[Sammelthread] Games-News

:frust:
Beim ersten mal hab ich mir mit den Kabeln die Luftzirkulation verbaut. :ugly:

Selbst jetzt wo ich drauf achte bin ich noch weit von gutem Kabelmanagement entfernt…

Was aber auch echt kein Maßstab ist, denn du bist ja auch der Meinung du könntest einen Raspberry Pi nicht einrichten.

Dein Unwissen macht eine Seite ja nicht undurchsichtig. Die ist super geordnet.

1 „Gefällt mir“

Vorallem gab es damals noch pc exclusiv spiele Konzepte die einen pc einfach gerechtfertigt haben. Aufbau, wirtschaftsimulation, mmos im weitesten sinne, ja sogar shooter.

Mitlerweile sind die meisten der erwähnten Genres ausgestorben und oder portiert.

Unabhängig davon war selbst die Entwicklung der indie Spiele ein Grund einen pc zu besitzen, da es auf den Konsolen keinen Markt gab.

Der heutige pc besteht für mich nur noch aus Free 2 play mmos mmo rpgs mobas, indie Spiele und co unter strike

So easy ist das alles…

Ich habe eine 1060 mit 3GB :ugly: Alles geht auf Ultra mit 60 FPS. Das erste mal irgend ein Ruckeln hatte ich bei Cpt. Spirit :smile:

Ich glaube, du bist ein ziemlich ungeduldig und nimmst dafür halt auch abstriche in der Produktqualität in Kauf. Ist ein Weg das zu lösen und ich kann dich schon verstehen, aber mit mal 30 Minuten etwas belesen (gibt ja sogar hier im Forum genug Threads) würdest du wahrscheinlich einen Deal machen können :slight_smile:

Das sagt alles… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe mich ungünstig ausgedrückt. Alle 10mio Produkte dort sind natürlich sehr übersichtlich geordnet. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also ist Amazon auch total undurchsichtig?

1 „Gefällt mir“

Naja die Pins und Anschlüsse können schon in ordentliches gefriemel ausarten. Jetzt nichts tragisches, aber schon mehr als Graka und Festplatten. Und man sieht ja an Ede das selbst Graka’s tückisch sein können. :ugly:

Versuch mal deren Steuertricks zu durchleuchten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Willst du meinen Punkt nicht verstehen?
PS4 Pro, schwarz, weiß, oder die GoW Special Edition?
1060, 1070 TI oder doch die 1080? Was sagen die AMD Karten?
Welcher Socket ist auf meinem Mainboard? Intel oder AMD CPUs?

Oh es ist da. Geil, 12 unterschiedliche Stecker.

Es mag weniger Aufwand sein als um 2000, aber es ist Aufwand.

1 „Gefällt mir“

Ja. Das ist aber ein Defizit auf deiner Seite. Nicht eines beim Händler.

Und selbst da bieten Händler wie Alternate super einfache Konfiguratoren an. Da klickst du dich nur noch durch bzw. sagst was du machen willst.

Ja. Eine Konsole zu kaufen ist einfacher. Ich sag dir nur dass die Seiten nicht daran schuld sind.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine 480X nitro und ich bin mir nicht sicher ob ich wow mit 60fps hinbekomme. Also Ultra geht oft aber nicht mit 60fps. Und beim FF15 Benchmark wurde mir gesagt geht auf low :ugly:

ja alles 10 minuten arbeit

will ich 1080p 60 fps ? reicht eine 1060 will ich schon 2k ? dann 1070ti oder 1080 da der aufpreis zur 1080 nur noch 50€ beträgt derzeit

cpu ? nur zocken ? intel ! mehr als zocken ? streamen videoschnitt etc. ? AMD!

1 „Gefällt mir“

Naja, also kann ich jetzt nicht bezeugen, wann hast du das letzte mal ein Board angeschlossen? Das ist, wie gesagt, nicht mehr wie vor 10 Jahren, wo das alles noch wirkliches gefriemel war…heut ist ja alles quasi aufeinander abgenormt, wie viereckige Salami für Toast :ugly:

Nehmen wir bitte nicht sowas als Maßstab, wir reden hier von RBTV Leuten. Da ist sowas normal :kappa:

Ouhhha…

AMD Ryzen alltheway…ich weiß, klingt fanboyig und geht auch zu weit, aber fuck Intel! :ugly:

Letztes Jahr, gefriemel kann aber auch an meiner grobmotorik liegen :stuck_out_tongue:
Oder dass man mal nicht ordentlich hinkommt.

Hast du es hinbekommen, oder einen PCIe Port in der Hand gehabt? :kappa:

Und das kommt auch auf die Games und deren Optimierung an. Und in zwei Jahren geht es von vorne los.

Aber ja, es ist einfacher als vor 10 Jahren.

Neues Fass. 2 Experten, 3 Meinungen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

nein wie gesagt wenn man das etwas plant reicht so ein System locker 4-5 Jahre halt so wie ein Konsolen Zyklus auch und auch auf den Konsolen gibts schlecht optimierte Games

1 „Gefällt mir“

ne nennt sich geschmack denn im Prinzip ists egal welchen CPU hersteller man derzeit nimmt tun sich alle nicht so viel

1 „Gefällt mir“

Ha! Erwischt! :kappa:

Ok, das wurde hier heiß genug für meinen Geschmack.

Bei AMD Grafikkarten ist es leider wirklich ne Schweinerei, dass die durch Nvidias …sagen wir…Marktsabotage oft die unterlegene Technologie auf dem Grakamarkt haben. Viele Spiele sind auch nicht drauf optimiert.