Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und alles nur um mal einen wegstecken zu können… :roll_eyes:

In den Büchern doch auch, oder? :thinking:

Das stimmt natürlich, auch wie genau er in der Schulzeit war kann man natürlich nicht sagen. Ich würde nur wohl dennoch keinen Schüler, der sehr arrogant ist und andere gerne ärgert zum Schulsprecher ernennen :grimacing: Aber vielleicht hat ihn ja auch gerade das zum besseren Menschen gemacht :thinking:
Mir fällt gerade niemand ein, der sich mit der ersten Freundin komplett gewandelt hat. Nur viele, die sich seit der Schulzeit stark geändert haben. Gerade jene die andere früher gemobbt haben, sind heute häufig keineswegs schlechte Menschen. Deswegen halte ich es auch nicht für unrealistisch, dass sich James da stark gewandelt hat.

Da kann wohl jeder Typ ein HP Lexikon verfassen :smiley:

Ich wette sie verstecken es heute nur besser…

Ich werd jetzt auch Todesser. Die bekommen ja anscheinend die Bitches :kappa:

FTFY

4 „Gefällt mir“

Mir wäre Voldemort zu unberechenbar um ihm zu folgen. :confused:

Der @Midgar des Monats!

5 „Gefällt mir“

Stellt sich doch bei jedem Diktator.

Glaube ich gar nicht. Ich war mit 14 auch deutlich weniger empathisch. Mit der Zeit und vielleicht auch eigenen schlechten Erfahrungen realisiert man dann erst, was für Auswirkungen das eigene Verhalten hat und kann sich wirklich in andere hineinversetzen. Ich denke gerade, wenn man andere früher schlecht behandelt hat und sich dessen bewusst wird, reflektiert man sein eigenes Verhalten besonders.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Der war doch eher sehr geradeaus. Wirklich hintenrum hat er ja nichts gedeichselt.

Und wir nominieren ihn einfach nicht, weil wir böse sind :smiling_imp:

Sollte das nicht einfach Hitler mit Zauberkraft sein?

Als er Wurmschwanz den Arm abgeschnitten hat? :confused:

Ich würde als Loyaler Gefolgsmann nicht wollen dass mein Chef mir Körperteile abschneidet.

Keine Ahnung, ich schrieb „in den Büchern“ dazu, damit mir keiner sagt dass es in den Büchern grundlegend anders ist. :smiley:

Sie war die Liebe seines Lebens du Gefühlslegastheniker!

1 „Gefällt mir“

Wurmschwanz war aber nicht gerade loyal

3 „Gefällt mir“

Naja das war eher Grindelwald, aber ja Voldi hatte auch viele Züge von ihm. Aber hey ich hasse auch Schlammblüter und Muggel also habe ich damit keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach bessern sich Arschgeigen nicht wenn sie älter werden, sie lernen nur es besser zu verstecken und ihre Opfer besser auszusuchen.

Aber der Zauber verlangte dass es vom Loyalen Diener freiwillig gegeben wird oder? Also war er scheinbar Loyal genug. Dass er ihm nur aus Angst gefolgt ist, ist was anderes.

Du bist doch selber einer :stuck_out_tongue: