Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Viel genauer kann man ein männliches Schwein nicht betiteln. :confused:

Ach dieser widerliche Erguss an Kreativität ist gemeint :ugly:

ftfy :smiley:

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 Hast du Okami gespielt? Zwar bist du auch ein Wolf, aber die Dungeons sind da auch eher einfacher. Was hälst du von dem Spiel. Vom Grafikstil ist das ja richtig super, und von der Atmo… das einzige was ich da zu bemängeln habe ist das pacing, aber das dann auch ganz gewaltig. Trotzdem ein tolles Game.

Meiner Meinung nach sollten Katjanas Brüste ohnehin in viel mehr Threads gepostet werden. Kann nicht schaden und irgendwo müssen sie ja On-Topic sein. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nun denn.
Dann eben Sexisteneber. :face_with_head_bandage:

Nein, eben auch weil man einen Wolf spielt. ^^

Mich interessieren ihre Bindegewebsbeutel nur peripher. :confused:

Magst du Wolf Speer?

Zu realistisch? :eddy:

:roll_eyes:

Kann ich verstehen. Ist auch eher nur für Säugetiere interessant.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

War viel zu offensichtlich. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Mutig das mit offener Hose zu sagen.

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 „Gefällt mir“

wenn er einfach den Trailer gepostet hätte, wäre es glaube ich keine Empörung gewesen. So wollte er eben zeigen „haha guck mal, sie war in einem Film nackt. Man kann ihre Titten sehen haha“.

so fand ich es eben recht geschmacklos.
naja, ich bin ja aber bekannt, dass ich ein WhiteKnight mit Lavendelduft bin :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Bilder aus nem Film sind geschmacklos.

Das tatsächliche Bewegtmaterial nicht.

Merk ich mir für die Zukunft.

Welche Hose? :gunnar:

:kappa:

1 „Gefällt mir“