Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hatte zum Schluss einen 2 Tage Raid und trotzdem noch WR <500, war ganz chillig :smiley:

Ich bin ein Sucht-Mensch, wenn man das so sagen kann - und leicht anfällig für sowas insofern bin ich happy die Tür der MMORPGS nie richtige aufgemacht zuhaben.

Ich lege es immer darauf an. Zum Beispiel habe ich in der Bundeswehr angefangen Spielhallen zu besuchen. Ich mache diese suchtgefährlichen Dinge um mir zu beweisen, dass ich nicht süchtig werde. Bei den Spielhallen ist mir das (meiner Meinung nach) gelungen, auch wenn ich da gut Geld gelassen habe.
Freunde, die meinem Beispiel gefolgt sind haben sich da hoch verschuldet. :beansad:

Bei WoW bin ich aber voll reingefallen.

Krass.
Ich weiß nicht ob es gut für mich ist, da nächste Woche oder so mal reinzugucken. :sweat_smile:

Hast du en tl;dr zu diesen „Co-op Commanders“, ist das was spielmechanisch Relevantes, oder einfach nur kosmetisch?

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich ziemlich suchtunempfindlich.
Seien es Drogen oder sonst was.

Falls es wirklich unklar sein sollte, das ist nicht meine Einstellung; Sondern ne ähnlich wertvolle Reaktion auf den Beitrag, wie der Beitrag auf meinen zuvor.

Spielhallen hab ich noch nie besucht geschweige denn verstanden
Liegt aber auch daran das mein bester Freund aus Kindertagen Sohn einer Automaten-Familie ist :smiley:

@TV_JayArr
Ist ein komplett eigener Spielmodus: das verfolgt son bisschen eine Art Hero-System wie man es schon in der Heart of the Swarm Kampagne hatte. Du spielst da Missionen(mit Story zur Zeit der Lotv Kampange). Aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht - nie gespielt, es scheint aber ziemlich beliebt zu sein!

Vlt. schaffe ich es heute Abend mal reinzuschauen und Feedback zu geben - Service. :supa:

1 „Gefällt mir“

Heißt das du entwickelst keine Sucht, oder meidest du so was einfach? Weil dann wäre es keine Kunst.

Mal wieder nen Klassiker ausgraben.

3 „Gefällt mir“

Die Bewertung dann bitte in Berstlingen/Zerglingen, danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke einfach das ich nicht so stark auf Suchtmittel reagiere.
Ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

1 „Gefällt mir“

As you wish

1 „Gefällt mir“

alletot.jpg

Das wurde hier schon gepostet aber ich gönne mir heute Abend ein Papiermodell von Allabastia :beangasm:

https://pokecities.com/en/

https://pokecities.com/wp-content/uploads/2018/05/pallet01-1.jpg

Weil es geil aussieht?

1 „Gefällt mir“

Meinungen?

Aber jedem das Seine. :slightly_smiling_face:

ich find das super:

Das Ding wurde noch nie begraben :beanwat:/

Ist doch schön, dass die auch ein wenig zocken dürfen :kappa:

1 „Gefällt mir“