Wenn du gerne die Kontrolle hast glaube ich dir das gerne. Deswegen sagt man ja auch das sich Gegensätze anziehen. ^^
Doch er ist schon eher schüchtern, zumind. gegenüber Frauen von den er was will
Freund von mir hat mal ein Mädel abserviert in dem er sagte er habe einen Tischtennistisch reserviert und gegangen ist. Traurigerweise hat sie ihm geglaubt.
Ich erklär jetzt mal lieber nicht woran ich erst gedacht habe.
Habe ich da etwa ein Feuer entfacht
Hab da eh was durcheinander gebracht und daher wieder gelöscht.
In dem Fall ist eben meist so das der eine es forciert und der andere macht mit.
Ist wie das Beuger/Strecker Ding aus himym
Hatte bisher erst eine Frau die die Iniative ergriffen hat.
Wobei ich an dem Tag auch ein nervliches Wrack war, könnte auch daran gelegen haben. Normalerweise kenne ich es nur dass sie erwartet dass er den ersten Schritt macht.
Naja, in den 50ern wäre normales Flirten schon als despektierliches Verhalten angesehen worden.
Machte aber mMn gut Sinn und hat durchaus funktioniert. Fands sogar echt kreativ und gut.
Eigentlich genau das was ich mit forsch meinte. Einer muß ja handeln.^^"
Das ist aber mehr als ein Jahrzehnt entfernt. Die letzten 20-30 Jahre glaube ich nicht dass es so war.
Ich glaube nicht, dass Sedov es auf ein Jahrzehnt eingrenzen wollte.
Mann kann es auch in die andere Richtung beziehen. Was damals flirten war, kann heute auch als Belästigung (Sexistisch, Konservativ ect.) durchgehen.
ach so, ja das vollkommen okay
dann bin ich die ‚Forsche‘
Wollte eigentlich Bros before hoes umdrehen, um mein Verrat zu kennzeichnen, wollte dann aber lieber Witches nehmen, durch den Dreher bitches/witches von letzter Woche und da ich wusste, dass sie HP mag. Dann hatte ich aber "bitches for stitches"im Kopf, dass Original geht aber „bitches get stitches“.
Naja und dann habe ich es lieber gelöscht, weil ich zu verwirrt war
Und nach was forschst du?
Das eher noch ja.
Dann kann man aber auch Jahrhunderte nehmen.
Und weil Todesser - hier synonym für Verräter - stitches verteilen - und die ja bekanntlich die Witches bekommen -, wars doch wieder geil.