Das eine schließt das andere nicht aus. Tinder wäre ja zb. in beiden Richtungen undenkbar. Weil es viel zu offen und vulgär wäre, und anderseits weil es viel zu selbstbestimmt wäre für Frauen.
Stimmt, aber ich hätte auch Jahrzehnte genommen, weil es einfach näher dran ist. Hab gerade erst ein Kinderbuch aus den 50ern gelesen, wo es um eine junge Hausfrau geht und das ist schon echt ne andere Welt gewesen. Dabei ist es ein Buch, mit dem meine Mutter aufgewachsen ist.
Ich hab mich immer noch nicht an die einstelligen Minutenanzeigen bei den Beiträgen gewöhnt.
Tinder verwundert mich bis heute.
Ja das schon, aber das ist für mich so weit in der VErgangenheit dass ich das nicht mit heute vergleichen würde und eben bei Jahrzehnten eher an die letzten 2-3 denken würde. Die 50er sind doch schon 60-70 Jahre her.
Joa, aber ich nicht. Und ein weiterer Mensch hat es ja auch verstanden.
Wie gesagt, es ist die Generation meiner Eltern, das ist für mich noch irgendwie greifbar. Aber es geht auch nur um einen Spruch von @Sedov8, ich glaube, er hat da jetzt nicht allzu lange drüber nachgedacht.
Warum weiterer Mensch. Du bist doch ein Vlugzeug
War ein Missverständnis, ja. ^^
Er meint glaub ich mich.
Ja, du bist ein Mensch. Aber er sagte ja weiterer, das müsste bedeuten dass schon einer Vorhanden ist.
Ich dachte er wäre ein Auto?!
Wie kommst du auf Audo?
Er sieht mich nicht als Mensch an. Liegt wohl an meiner nicht Arischen Abstammung.
Du hast Recht, tut mir leid, dass du meinetwegen einen Witz erklären musstest.
Naja, ist nicht weniger naheliegend als Flugzeug!
Oder ist das irgendein Running Gag den ich verpasst habe?
Jetzt bin ich verwirrt.
Hast du ihn gerade fett genannt?
Letzteres.
Schau dir mal sein Profilbild an