Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Uhren ? :beanomg:

Ich glaub du hast da zwei Buchstaben verdreht.

1 „Gefällt mir“

Bine hat mal vorgeschlagen, dass man für wilde Spekulationen ein Spekulatius-Emoji braucht. Zur Zeit wird aus Zufall immer das gleiche Bild gepostet.

Ist das Werbung für deine Konditorei, die du in ein paar Jahren eröffnest?! :marco:
Du willst uns doch nur mürbe machen, damit wir willig sind wenns dann soweit ist. :aluhut:

Was, wie, wo?

Uuh Zugzwang, fast komplett verpennt.

2ter Zug und ich bin schon dabei! :bowing_man:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das habe ich mitbekommen. Die Verwendung von spekulatiusbildern noch nicht.^^

@Schieberjunge :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt die Wende! Chat strikes back!

Entweder bin ich das größte (unentdeckte) Schachgenie in diesem Universum, oder das dümmste Wesen. :smiley:
Von meinen 5 (?) Zügen, waren zwei offensichtlich. Die anderen hatten unter 3%, und 2x unter 1%.
Ich troll nichtmal. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hä, ich dachte das läuft erst am Freitag? :confused:

Ein weiterer Testlauf im Hängi

2 „Gefällt mir“

Aber am Freitag läuft dann die eigentlich Show, gegen Etienne. :smiley:
Der erste lief mit Fabian und Florentin, der gerade mit Fabian und Dennis.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es trotzdem vor allem durch deine „Berichterstattung“ mitbekommen! :wink:

Simon sprach im Moin Moin von einer Comoderatorin bei einem Sender, wo viele Fußfetischisten zugesehen haben. War Simon auch bei diesem seltsamen Sender wo Anne war? :thinking:

Keine Ahnung welcher Sender das sein soll.

Klingt aber, als ob Eddy dort sicher gerne als Gast gesehen wäre… :wink:

2 „Gefällt mir“

Was habe ich jetzt wieder verpasst? :smiley:

Offensichtlich den “Füße Vorfall” bei Kino +… ^^

Den „Eddy benimm dich gefälligst bei Kino+ und überhaupt Thread“. :smiley:
Ist aber was her.

1 „Gefällt mir“

Ach die Nummer. :roll_eyes: Alberne Scheiße.