Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Von mir hast du 8 Stück.

:beankiss:

Du hattest einfach einer der wenigen Lieder mit Dance-Elementen. Konkurrenz war da nicht wirklich da.

Spuck mir doch gleich ins Gesicht! :joy:
Hab grade die Erfolge überflogen aber nichts gefunden. Hatte im Kopf, dass es einen gibt, wenn zwei Teilnehmer sich gegenseitig die gleiche Punktzahl geben; War aber wohl der „Schwestern“-Award - den gleichen Songs 12,10 & 8 Punkte geben -, an den ich mich da erinnert habe.
Sonst hätte ich uns den Erfolg bei der letzten Entscheidung versaut, da bist du noch von 8 auf 7 gerutscht. :slight_smile:

Die nächsten 5 Verkündungen ohne Punkte… :roll_eyes:

Auf der vorletzten Feier, wo ich war, fanden sie es irgendwann lustig sich mit Kirschkerne ins Gesicht zu rotzen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Umso länger ich hier im Forum aktiv bin, umso normaler komme ich mir vor. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Dafür muss ich nur die “Anrufbeantworter” schauen. Alles nur Freaks hier.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber warum wird man mit Kirschkernen angespuckt???

Weil Kirschen da waren und man betrunken war. Viel schlimmer fand ich es, dass man auf einmal “Stille Post” gespielt hat und es lustig fand.

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum steht bei Struggles nicht, dass sich alle über ihren Namen lustig machen :thinking:

Wieso nicht Moron Islamic Liberation Front?

1 „Gefällt mir“

@Leelo Auf Deutsch ist das ja noch lustiger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Je, umso; umso, desto; je, desto! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Oje, der Sprachpanda für korrektes Deutsch.

Das von der MILF beanspruchte Gebiet heißt bei ihr Bang

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Für den Job als Vergewaltigungspanda hatte er zu viel Skrupel und zu schwache Nerven. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Pandas sind eh zu blöd zum bumsen.

@Giarra Stimmt das?