Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Um die 23 Grad ist perfekt, Temperaturen so ab über 28 Grad brauche ich aber nicht! ^^

2023 ist es also vorbei mit unseren Rohstoffen :scream:

1 „Gefällt mir“

Hab doch sogar noch 25 Min Zeit gehabt. Man war da wieder viel langweiliger Rap dabei.

Ich als dein Mitspieler brauch den Nervenkitzel aber nicht. :disappointed:
Ich machs beispielsweise so, dass ich schon vorläufig Punkte eintrage - Tage vor Ablauf der Zeit - und dann noch abändere wenn nötig. So ‚sende ich keine falschen Signale‘ und bin auch sicher davor die Punktevergabe zu verschlampen. :slight_smile:

Brauch halt keine Tage :smiley:

Ich höre mit was Zeit dazwischen nochmal drüber. :slight_smile:

Egal, solange dich der Ping nicht gestört hat, brauche ich mich ja auch nicht weiter rechtfertigen. :stuck_out_tongue:
Ich lebe zukünftig einfach mit der Gewissheit, dass Punkte die ich dir gebe, bis zur letzten halben Stunde tot sind. :grin:

Hmm normalerweise mach ich es gegen 20 Uhr, aber war gerade noch für Rülps im TS.

Schulz! :beers:

:roll_eyes:
Du bist also auch einer von denen.

Hatte auf Meyer, Müller, Westernhagen gehofft. :beansad:

Wie oft hast du den heute denn schon gehört?

Noch gar nicht, aber hasse Leute, die öffentliches Rülpsen zelebrieren und positiv bestätigen.

Wegen dem amerikanischen Wahlkampf 2016 werden jetzt Kraftwerke von Russen gehackt!

Das hab ich doch gar nicht gemacht. War nur en lauer Gag. :smile:

Wehret den Anfängen!

Verdammt es fing so gut an :frowning:
Ich hatte mir doch Hoffnungen gemacht :beansad:

Die kann man so schlecht melden :kappa:

*hier KZ-Witz einfügen :kappa:

Ich pups auf öffentlichen Toiletten. Thug Life!

Pups - Das Toiletten Quiz…

Aber ich hoffe, du hast dabei die Schlüpfer mit Aktivkohle an :kappa:

Ich hab auch schon keinen Bock mehr. :laughing:

Beim letzten Contest kamen ja noch ein paar Punkte dabei bis zur Veröffentlichung.
Trotzdem morgen wird es offiziell:
TV_JayArr
Beziehungsstatus: BSC; unglücklich & kompliziert

:beansad: