Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ausziehen und Kühlschrank auf :eddyclown:

Ria hat bis halb drei und dann von drei bis viertel vor sechs geschlafen. Ich bin so erholt wie lange nicht.

1 „Gefällt mir“

Alter hat das Gif genervt.

2 „Gefällt mir“

Nix, das brauch ich nicht noch zusätzlich zur Hitze! :smirk:

Wobeis bei mir grad sogar geht. :sunglasses:

Das freut mich.

1 „Gefällt mir“

Zeig mal her wenn du fertig bist.

Donnerstag Nachmittag wenn ich mich ranhalte.

1 „Gefällt mir“

Enttäuschend.

Ich muss einfach davon ausgehen, dass ich es nicht in einem Rutsch zusammenkleben kann. Es müssen auch Teile trocknen.

Soll wohl auch erstmal so bleiben! ^^

Aber nicht am Kleber schnüffeln!

1 „Gefällt mir“

So noch 'n Bier und die zweite Folge der Evil Dead Serie…

zocken tue ich gerade gar nicht.

Rülps - Das Kneipenquiz finde ich ja langweilig. Irgendwie zündet bei mir das Konzept nicht, das erst zum Schluß aufgelöst wird. Viele Fragen, gemurmel, und sonst nichts spannendes. :man_shrugging:
Ich kann aber schon mit einigen RBTV Sendungen nichts anfangen. Jedem das seine.

Bei mir hat grad der Stream neugeladen und ich hing noch in der Overcookedwiederholung von gestern. :ugly:
Jetzt muss ich aufs Rülps-VOD warten. :beansad:

Oje

Also für mich wäre das ja nichts! ^^

Dieses gejammer über das Sommerwetter. Ok, wenn jetzt noch Feuchtigkeit mit in der Luft wäre, so wie im Mai, würde ich auch mitjammern. Aber es ist so schön trocken. Ist bei der Kälte das gleiche bei mir. Wenn es trockene kälte ist kann es auch -15Grad sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo?! Es gab sogar einen Pulk um den Schiri wie bei der WM. :beanwat:

An 30°+ ist nichts geil oder abfeiernswert, aber das hält ja niemanden ab.

Kann ja sein, ich habe das nur zweimal geguckt und habe dann beschlossen das es nichts für mich ist…

Ich komme mit dem Wetter gerade sehr gut zurecht. Freut mich sogar da ich gerade Urlaub habe, und diesen daheim verbringe (Freibad/See). Diese langen trocken Zeiten haben wir aber sonst halt nicht, wie gesagt wenn es schwül wird bin ich dann auch im Arsch.

@Herzer & @handtuch nur noch ne gute Stunde für den BSC-Vote. :slight_smile: