Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wird vermutet dass ein Zig. Stummel es ausgelöst hat, jemand meinte ob man wüsste wer es genau war, Marl Boro war die Antwort darauf und dann kam dass also ein Cowboy gesucht werde. :supa:

:donnie:

Edit: :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hmmmmmm :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Geiler Film

1 „Gefällt mir“

Yessir bzw. Madam!

edit:
Und das Ende ist einfach mal richtig schön in die Klischee-tonne gegriffen, umgerührt und einen im Klischee geteerten und gefederten Klischee-hahn herausgezogen.

Darauf basiert aber die Kommunikationspolitik.

Auf Kaffee-trinken? :thinking:

Naja das ist aber nicht wirklich hilfreich eine Situation richtig zu beurteilen.
Entweder liegen wir falsch oder RBTV bewertet die Situation falsch. Das wollte ich damit eig. sagen.

Ich weiß, was du meinst. ^^ Ging mir eher darum, dass sowas wie richtig Kommunikation eindeutig zu den Schwächen bei RBTV gehört und es natürlich einfacher wäre, wenn man mehr Klarheit geben würde. aus dem Grund auch im Spam Thread, weil nicht sehr diskussionsfördernd von mir :smiley:

D.h. man muss ihnen nur den Kaffee wegnehmen. Hm! Weiß nicht, ob ich ihnen das antun könnte.

ach quatsch. :smirk:

Da habe ich einmal was in den Spam Thread gebracht. :simonugh:

Haha achso sorry. Ich stehe wegen der Hitze auf der langen Leitung :smiley:
Morgen und Freitag werden es sogar hier 37°… Bitte helft mir :sweat:

Also mir kannst du gern jeden Kaffee wegnehmen, den verschenk ich auch gern.

Aber beim Kahlua wirds serious business. :eddy:

Alles gut. :slight_smile:

Dazu fällt mir nur eins ein: Schön dich gekannt zu haben.

Öffentliche Verkehrsmittel sind bei sowas fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Klischees in dem Fim? no way!

Stereotypes in „Harley Davidson and the Markboro Man“?

Impossible, if the whole film’s a stereotype :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube meinem Telefon bekommt die hitze nicht

1 „Gefällt mir“

Keine Instastorys? :beanomg:

1 „Gefällt mir“