Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sprich, du hast dabei auch keine Hosen an. Das reicht als Beleg. :kappa:

2 „Gefällt mir“

kommt glaub ich immer drauf an …

Warum hab ich das Gefühl, ich werde es bereuen, mich bei den Temperaturen morgen für ne Doppelschicht gemeldet zu haben? :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist rassistisch !

1 „Gefällt mir“

Und auch noch auf nen Freitag, ich bin entsetzt.

Hat er. Aber ich kenne ihn nur unter 47 oder Herr Metzger. Ich wusste worauf du anspielst aber „Mr 47“ klang wie ein Gegenspieler aus One Piece. Da gab es doch auch zig Mr irgendwas.

Okay :man_shrugging:

Oder ein Afrikanischer Warlord.

3 „Gefällt mir“

@DerTimonius bitte wie viel arbeitet ihr? Eben eine Werbung gesehen bei der Vorarlberg Fachärzte anwerben will und unter anderem mit einer 48 Stundenwoche wirbt. :confused:

@Sedov8 Koni 47, das Parfum für den modernen Warlord

Hauptteil, du bescheuertes Forum, das meinen Post frisst und ihn mich nicht noch mal abschicken lässt. Ich hasse dich und deine Mutter! :colinmcrage:

Ich habe bis jetzt schon über 3,5 Liter getrunken. Ich glaube ich schaffe Donnies 7 Liter.

zu viel Wasser trinken kann den Körper vergiften ! aber 4 hab ich heute auch schon locker weg !

Erst Milch und jetzt auch noch Wasser. Sind wir denn gar nicht mehr sicher?

1 „Gefällt mir“

Wenn man das so schnell wieder ausscheidet (schwitzen), dann vergiftet da gar nichts.

testen will ich das nicht ^^…

Ich mache mir jetzt ein Milchkaffee… Wasser + Kaffebohnen + Milch = toxisch! TOXISCH!!! Trigger Warning! TRIGGER WARNING!

1 „Gefällt mir“

Die happy ! xD :thinking: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Fing gut an, die Werbung. Der Drummer hat Zukunft.

Für die Gesundheit war ich heute aber schon schwimmen und laufen. :coolgunnar:

Jetzt God of War spielen… ist mir einiges wieder zu viel, Quests, neue Fähigkeiten, da lang hier geht es weiter, Waffe verbessern… uff das geht mir alles zu schnell. Die Welt sieht aber richtig fantastisch aus, wirklich tolle Farben. Echt schön was die da Designt haben.

1 „Gefällt mir“

Ab Ner gewissen Menge eben schon.^^

@TreasureHunter ist halt n junges. :wink: