Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber er hat schon gedroht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schröcks Professionalität sei Dank, bemerkt man Edes Respektlosigkeit in der reinen Audiospur nicht, weil er dessen unangebrachtes Verhalten komplett ignoriert.

Jetzt bei den News geht es, aber man hat halt wieder das Problem, dass Eddy keiner der Filme gesehen hat und dann wieder nur in den Laptop schaut.

Ede weiß nicht was Gamergate ist O_o

Ich auch nicht richtig.

Du bist aber auch kein Videospiel Redakteur :smiley:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ede doch auch nicht. :smiley:

Was ist er denn dann :confused:

Ein Dummschwätzer. :kappa:

zukünftiger Schauspieler :eddy:

2 „Gefällt mir“

Moderator

Moderator. Redaktionell macht er glaube echt nichts. Wenn dann vielleicht mal zu GameOne-Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Als ob er redaktionell noch irgendwas macht.

Nicht mehr vielleicht, weil er jetzt andere dafür hat. Aber er war sicher noch einer als Gamergate aktuell war. :stuck_out_tongue:

Wusste es auch nicht. Twitter ist einfach zum abgewöhnen und ich könnte wetten, dass die bald genau so unten durch sind und bergab gehen wie Facebook.

not gonna happen

FB geht auch nicht Bergab, das jetzt ist sicher auch nicht mehr als ein Schluckauf.

Keine Ahnung wie da genau seine Laufbahn aussieht. Es ist auch möglich, dass er einfach nur das Gesicht von RBTV ist :gunnar:

Hätte bei Facebook auch niemand gedacht. Es ziehen sich ja immer mehr Leute aus Twitter zurück, Milly Bobby Brown und viele andere Opfer von Hetzkampagnen.