Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@Sedov8 Du weißt ja wie es auf dem Bau läuft. Die Pokemon Stadt verschiebt sich auf nächste Woche.

Hab ihn gestern gar nicht gefragt, musste das schnell mal nachholen. 400€. Aber wir hatten noch einen Gutschein über 200€.

1 „Gefällt mir“

was hat @Midgar angestellt? :kappa:

@irishrOy Wassermelone is geil. :supa:

@NaMaMe @spameule @MissMarple Wasser und so

4 „Gefällt mir“

Klingt sogar Leistbar. Würde mich über Feedback die Tage wie zufrieden ihr seid freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach ich gern. Der erste Eindruck ist aber schon mal positiv, auch wenn sie mir ein bisschen zu laut ist. Aber solange Ria und mein Mann poofen können, soll es mir Recht sein.

@boodee Ich hab heute vier Liter geschafft.

3 „Gefällt mir“

Nur die wenigste Pädophile werden Täter und können sehr wohl sehen das mit ihnen was nicht stimmt. Oft waren sie ja selber Opfer in ihrer Kindheit. Und ja ich denke das Selbsbefriedigung wohl das beste Mittel dagegen ist sich auf den falschen Weg zu begeben. Soll man das alles so lange verdrängen, zu Gott beten das es aufhört und dann selber sich vergehen? Das ist wohl was viele als Priester in die katholische Kirche bringt, man will sich davon los sagen. Klappt eben nur nicht. Irgendwo muß der Druck halt raus und man muß sich natürlich eingestehen das man besser nicht mit Kindern alleine gelassen wird. Sich gegen seine Triebe zu wehren ist nicht einfach, weil wir halt irgendwo alle Triebgesteuert sind.

Und weil man keine Frau abbekommt, vergewaltigt man halt auch nicht einfach eine, in den meisten Fällen. Es gibt viele Menschen mit trieben die diese nicht so ausleben können.

Sehr gut. Ich auch. ^^ Und nun gibts das zweite Viertel von der Melone. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

hääää

da eine weiß ich und hab ich quasi so gesagt und das andere war so nie Thema

Naja, du sagst aber das Selbsbefriedigung nicht hilft und meiner Ansicht nach ist das falsch, steht doch da. Ich denke halt auch das ich den männlichen Sexualtrieb besser beurteilen kann als du. :wink:

bot

Worüber ist die Japanerin so erzürnt? :confused:

Finds raus. :kappa:

Hmm, scheint was Witziges zu sein.
Dann ist ja gut, hatte mir schon Sorgen um sie gemacht. :innocent:

Die Luft ist in den Tropen glaube ich aber ein bisschen feuchter als hier . :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Na frag doch selbst einmal ob es auf dauer helfen würden bzw. sex mit einer echten Person ersetzten würde.
Das tut es einmal evtl. auch 10 mal. aber auf Dauer würde es nciht glücklicher macher.

Ich gehöre eben zu denen die von der Idee zb Pädophilen eine Puppe oder ähnliches zu geben nichts halten. Weil das echt nicht zu ersetzen wäre, man aber den Wunsch nur noch steigert. Es ist eben ein Streitthema in der Psychologie.

:nun:

War zu erwarten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wow guck zum ersten Mal seit Wochen Kino+ First Screen und Ede macht echt den DS-Simon und guckt die meiste Zeit grimmig in die Kamera und sagt nichts.

Hat er wenigstens Schuhe dabei an? :kappa:

noch

Ich glaub ich zieh mir gleich auch Schuhe an.

1 „Gefällt mir“