Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Emanuelle in Afrika ist meine Nummer 1.^^

Kastration ist wieder ein anderes Thema, aber wie gesagt falscher Thread. Wenn du das besprechen willst mach einen neuen auf oder verlagere es in einen in dem es passt.

Wieso sagst du mir das und bei Leelo fragst du noch nach einer Quelle in diesem Thread? :wink:

1/4 Honigmelone
1/4 Grapefruit
4cl Havana
1 Pürierstab

:supa:

Und weil ich gemerkt habe dass wir das Thema verloren haben meinte ich dass wir es auslagern sollten. Was ich dann auch gemacht hab. :confused:

Mein Mann hat deswegen gestern so eine kleine Klimaanlage gekauft. Das Schlafzimmer ist hier der wärmste Raum. Bevor die Anlage lief waren hier fast 29 Grad.

Ne nicht spontan, aber es ist wohl keine dauerhafte Lösung

Und nun sag mir, wäre es für dich eine finale lösung? Sprich nie wieder Sex mit einer anderen person, sondern nur noch selbstbefriedigung. Ich glaube Nein und das ist das Problem.

Das eine schließt doch das andere nicht aus?!

joa … ab 0.30 wechsel ich vom 27grad Schlafzimmer in die 30-33 grad backstube … :smiley:

wir gucken auch schon nach ner Klimaanlage …!

Ich denke es gibt doch einige Menschen, unabhängig ihrer Sexuellen Orientierung, denen es so geht. :upside_down_face:

Häää darum geht es nicht.

Was hat die gekostet?

Aber wie viele sind glücklich mit dem zustand?

Och gibt sicherlich ein Haufen Leute, wo das deren Leben ist und die nicht pädophil sind.

Siehe oben

Wir werden nie eine Gesellschaft haben, wo jeder glücklich ist.

Oh ja, Backstube im Sommer ist wunderbar (hab zuletzt auch in einer Bäckerei gearbeitet im Snack und im Verkauf). Du hast mein Mitleid.

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Wie viele von denen Begehen Übergriffe ist doch die wichtigere Frage oder? Selbst wenn man Hetero- oder homosexuell (oder sonst was) ist kann man wenn man normal im Kopf ist Sex mit einer anderen Person nicht erzwingen. Kenne Personen die sind Ü40 die noch nie Sex mit einer anderen Person hatten, die auch keine Übergriffe gestartet haben. Außerdem vergehen sich Pädophile sehr selten wirklich an Kindern, Personen die das machen haben meist ganz andere Störungen und wollen damit nur Macht ausüben und Kinder sind da einfache Opfer.

Ach lassen wir wir das, es ging um was völlig anderes.