Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber es ist offenbar ein Karrierekiller.

Ja, vielleicht geht es nicht unter. Ich finde es nur ziemlich lästig, dass sich gerade alle darauf stürzen und man ohne nicht mehr kann. Sei es der Support bei Spielen wie WoW oder Infos bei RBTV.

Ja, aber selbst wenn alle Stars sich von dort zurück ziehen, gehen die Plattformen nicht ein.

Weil Facebook auch nichts mehr wirklich hat, was es nützlich macht. Twitter is’ perfekt für alle Selbstdarsteller, für Journalisten, für Leute die sich zu einem Thema austauschen wollen, für Leute die schauen wollen, was die Welt gerade beschäftigt. Und das alles schön kompakt und schnelllebig. Solange es da keine Alternative zu gibt, wird das auch nicht untergehen.

Die Öffentlichkeit/Internet an sich ist der Karrierekiller. Twitter ist da nur der Kanal.

1 „Gefällt mir“

Viel zu viele Superhelden. Ich schaue eigentlich nur wegen des Godzilla Trailers :smiley:

Schnitt: Er wird nicht besprochen. :beanie:

Erinnert mich an Kilroy was here :slight_smile:

Die Kilroys erinnern mich immer an Brothers in Arms- Hells Highway :beangasm:
waren sau gut versteckt teilweise.

2 „Gefällt mir“

Geiles Spiel!

Gerne doch :d

ein spät abenddinner?

Find ich auch.

Hab ja heut schon eine mal schnell verdrückt :ugly:

Eine ganze?

That is correct.

Man nennt mich nicht umsonst den „Großmeister der Melonen“
(:donnie: intended, :eddy:)

Hatte als frühstück und mittagessen nur ne viertelte pizza.

und am nachmittag hatte ich bock :man_shrugging:
da gönnt man sich halt mal :ugly:

Müsste auch mal wieder eine Wassermelone kaufen! :slight_smile:

Allgemein habe ich bei den Temperaturen aber keinen großen Hunger! ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr, jetzt ist Feierabend!

Schade. Und ich hab extra den BBQ in Griechenland angeschmissen:(

Lecker Spangams. Davon würd ich mir auch ne Scheibe abschneiden :plate_with_cutlery:
Schön mit Kruste :donnie:

Sicker Burn :kappa:

Hab den Thread erst jetzt aufgeholt, da ich die Folge zuvor noch nicht gesehen hatte, daher die etwas plötzliche/späte Reaktion.
Entweder du dramatisierst meine Aussage deutlich über, oder du hast nicht ganz verstanden worums in meinem Beitrag ging.
Und dein Einleitungssatz ist nicht wirklich gewinnbringend. Ich finds durchaus angebracht, dass man ruhig auch anspricht - und ansprechen kann - wenn einem was missfällt und warum.
Dass es ‘immer’ verschiedene Meinungen gibt und sich die Art und Weise des Aufrufes scheinbar lohnt - zumindest nicht schadet -, ist wohl - wie du selbst festgestellt hast - dadurch gegeben, dass es gemacht wird…
Zum Abschluss noch, ich denke nicht dass es mehr Leuten gefällt als missfällt; Eher ist es einem nenneswerten Teil egal, respektive wird von diesem Teil übergangen.

+++BRECHEND+++

Hauke bekennt sich zum CJ