Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das Zitat spricht mich genau an. Muss fast immer weinen.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Party pooper :beansad:

3 „Gefällt mir“

verdammt du warst schneller :supa:

1 „Gefällt mir“

Dann benutz mal richtige Wörter :beanwat:

Aus der Kategorie, nichts was man von seinem Partner im Bett hören will :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich mag den RoE-Thread :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So viele allein im Büro…
Ob Kevin auch genug getrunken hat, als er allein zu Haus war @NaMaMe, @spameule & @MissMarple?:thinking:

3 „Gefällt mir“

ich glaub der war damit beschäftigt zu komplizierte Fallen zu bauen

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch alleine im Büro :smiley: … glaube sogar alleien auf dem Flur

Du sollst trinken! :slight_smile:

MACH ICH DOCH :beanwat:

Und zu hause trinke ich nachher auch erstmal n Wasser

:beangasm:

Ich finds interessant…
Bands, die man lange gehört hat, richtig gefeiert hat und einfach gut sind können so schnell belanglos werden, wenn man emotional absolut keine Nähe mehr dazu verspürt. Schade eigentlihc, einige Lieder sind eigentlich voll gut :smiley:

Nie erlebt. Aber ich war auch nie emotional mit ner Band oder Menschen :kappa: verbunden.

du herzloses Stück :kappa:
eieieiei. Der war mies…

War gerade bisschen am Aufräumen meiner Playlists (auf der Arbeit) und habe da paar „ältere“ gefunden. Bukahar und Neonschwarz nehme ich mal als Beispiel. Lange gehört. Live gesehen. Viel zu gefeiert und die Musik generell finde ich auch gut. Wenn ichs jetzt höre, denke ich nur: Ok… unspannend. Gibt mir nichts.

Also ich weiß warum es so ist. Finde das nur interessant :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Frechheit

Ist bei mir auch bei einigen Bands so… aber viele Sachen kamen dann auch mal wieder zurück. Konnte eine Zeit nur noch wenig mit Hard Rock und Metal anfangen, mittlerweile höre ich das wieder ganz gerne.

Ich gestehe hiermit ein, dass ich den Sender manchmal zu wichtig nehme. Ich sollte nicht zu viel negative Energie in dieses Forum stecken.

3 „Gefällt mir“