Neue Website / CI

Bisschen gute Laune kann anderen Threads nicht schaden :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

bischen weniger cringe kann uns alle nicht schaden, besonder dem AoE-thread :slight_smile: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann lieber mehr offtopic generell :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diese Forderung.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das macht RBTV 24/7 :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :unamused:
Der Thread wurde extra aufgemacht um die Diskussionen um die neue Seite an einem Ort zu sammeln. Dann sollten wir das vielleicht auch so machen

11 „Gefällt mir“

Meinte damit auch die… “Mediathek”

Shit. :confused:

War das gerade im Gamescom Teaser schon ein kleiner Einblick in das neue CD? Oder ist dass einfach nur dass Design der Show?

Meinst du das Dreieck mit dem Gamescom Logo? Das sieht mir eher wie das Logo für die gesamte GC Berichterstattung aus.

Eher, so der Kram daneben, mit der Sprechblase und der Farbgebung und so. Würde halt schon gut passen, theoretisch. Würde mir zumindest gefallen.

1 „Gefällt mir“

Auf den eigenen Gamescom-Kanälen auf Instagram und Twitter sieht man jedenfalls kein Design in der Richtung.

Hätte mich auch gewundert, weil dass halt mal so gar nicht zum Gamescom Design passt, die letztjährige Show war ja auch mehr dem Thema angepasst. Dem ist hier ja eher nicht so, mit Ausnahme des Logos.

Findet man den Teaser zur GC nicht auf Youtube?

Den mit Hannes nicht aber den wo Viet eine große Rolle spielt schon.

Das ist kein Teaser sonder ein Gewinnspielen von einem der Partner (Google).

Ein Bild davon:

5 „Gefällt mir“

Interessant, dass ich nicht der einzige bin, dem der Gedanke kam, dass die End Card ein Ausblick auf die neue CI(/CD) sein könnte.

Sollte das tatsächlich so sein, gefällt es mir auch sehr gut. “Schlicht & schick” trifft es hier wohl am besten.

Bin jedenfalls auf “zwischen Mitte und Ende August” gespannt. (:

1 „Gefällt mir“

Schwarz/Gelb/Orange ist halt auch so ne geile Kombination :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Man beachte auch den Sternenhimmel im Hintergrund des Gamescom-Logos.

1 „Gefällt mir“