Das ist kein Teaser sonder ein Gewinnspielen von einem der Partner (Google).
Interessant, dass ich nicht der einzige bin, dem der Gedanke kam, dass die End Card ein Ausblick auf die neue CI(/CD) sein könnte.
Sollte das tatsächlich so sein, gefällt es mir auch sehr gut. “Schlicht & schick” trifft es hier wohl am besten.
Bin jedenfalls auf “zwischen Mitte und Ende August” gespannt. (:
Schwarz/Gelb/Orange ist halt auch so ne geile Kombination
Man beachte auch den Sternenhimmel im Hintergrund des Gamescom-Logos.
RBTV hat doch bei den Events wie E3 und gamescom doch immer ein eigenes Design verwendet. Warum sollte das jetzt ausgerechnet das neue CD sein?
Das Design erinnert mich eher an Baustelle - fehlt nur noch ein „Powered by Cat®“. Okay, vielleicht hab ich da grad was geleakt…
Hätte-Hätte-Einradkette. Hier wird nichts für voll genommen, sondern lediglich spekuliert. Wenn’s nichts mit dem neuen Design zu tun hat, ist das auch okay und es bleibt immerhin eine nette anzusehende End Card für die GamesCom. (;
Aber zur Spekulations-Verteidigung: Die CI ist eben für die zweite Augusthälfte angekündigt - und in genau diese Zeit fällt halt die Messe.
Illuminati confirmed
Erinnert mich doch sehr an ein gewisses Battle Royale Spiel.
Ich dachte erst, dass da einfach der Partner (Google) mit drinsteckt. Musste irgendwie an das Google Drive Logo denken, sieht aber dann doch etwas anders aus.
Seht her, ich habe etwas gehört, aber sage nicht was…
wieso sagst du uns nicht was?
Das ging eher an Onyx, der meinte etwas gehört zu haben, was die hiesigen Theorien bestätigen würde, ohne aber durchblicken zu lassen was, wo und von wem. Ich habe mich über diesen unterschwelligen Wunsch nach Aufmerksamkeit nur lustig gemacht. Sorry.
In dem Dreieck sind 3 Sterne und 26 kleine punkte dazu das GamesCom Logo
Das ergibt 30 Objekte in einem Dreieck und das in Orange (einer Farbmischung als 2/3 Gelb + 1/3 Rot)
Vielleicht ist nun alles Dreieckig ?
Die Schrägen linien sind 45°
45 x 3 = 135 (eine Zahl mit 3 verschiedenen Ziffern und der 3 in der Mitte)
1 + 3 + 5 = 9
die Wurzel aus 9 ist !!! = 3 !!!
Aber ich muss sagen Optisch sieht das mit den Schrägen Linien natürlich besser aus als einfach nur Grauer Hintergrund
Finde den Style dieser GamesCom bzw. BeansCom-Tafel schon iwie noch nen tick geiler als das der letzten Messen (wobei ich das mit XMG auch geil fand… ok und das Design der Dreamhack 2016 mit rbtv war auch geil)
RBTV wird uns schon sagen, wenn sie was neues Vorzeigbares haben und im Endeffekt ist mir doch egal wie Logo und Seite aussieht, wenn der Content stimmt.
Hauptsache sie behalten die Bohne
Moin Moin und Hallo und herzlich willkommen bei den Rakentenbohnen! Unser Logo ist ein rosa geflügeltes Nashorn mit Donuts auf den Hörnern!
Donutrhinos
HALF LIFE 3 CONFIRMED!!!
Geh ich recht der Annahme, dass man versucht die neue Webseite pünktlich zur Gamescom zu veröffentlichen? Wäre das nicht eventuell zu viel des guten? Ich geh ja schon stark davon aus, dass die meisten Startschwierigkeiten die Webdesigner selbst lösen können, aber für manches brauchen sie eventuell dann doch die Hilfe der IT, die voraussichtlich aber eher auf der Gamescom rackert.
Meine Befürchtung ist die, dass man die Webseite parallel zur Gamescom online stellt, die dann, wie neue Technik eben in der freien Wildbahn so ist, einknickt, und alles in Chaos ausbricht. Wenn man sie vor der Gamescom veröffentlichen würde, hätte der Sender natürlich etwas, was er auf der Messe anderen Firmen präsentieren könnte.