Neue Website / CI

:nun: #LethargieMarah :marco: (so genug mit OT jetzt xD)

1 „Gefällt mir“

Nein… Nicht du! Zitronennuss! Warum?!

source

4 „Gefällt mir“

Der AoE-thread-Cringe schwappt über…:nun: :kappa:

14 „Gefällt mir“

@maexdaemaege Ich möchte aus diesem aktuellen Anlass doch noch einen Wunsch loswerden. Vielleicht ist diese Funktion tatsächlich schon im Relaunch enthalten oder ihr könntet sie vielleicht für Updates AM FORUM im Hinterkopf behalten:

Das, was mich im aktuellen Forum im Moment am meisten stört ist, dass ich meinen @-Namen nicht ändern kann. Wenn es künftig so eine Funktion geben würde, das wäre NICENSTEIN!

… Es kann ja dabei auch eine Funktion geben, dass andere Nutzer den/die vorigen Forumsnamen noch für eine gewisse Zeit (6 Monate? 1 Jahr?) einsehen können, falls es mal Verwirrung geben sollte.
Nice wäre im Zuge dessen auch, wenn sich die bereits vorhandenen @-Verlinkungen auch auf den neuen Namen ändern würden - und nicht wie z.B. bei Twitter, wo die alten Namen-Links nach der Namensänderung ins Nivana führen.

Von der Namensdarstellung würde ich es tatsächlich wie bei Twitter am besten finden: Ein Normaler Name und daneben ein @-Name angezeigt.

Dies wollte ich nur mal kurz loswerden.

Davon ab ist ja bald wieder Weihnachten -
und man wird sich ja wohl nochmal was wünschen dürfen!? :wink:

Wurde doch als Blaupause für die neue HP verwendet oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Bisschen gute Laune kann anderen Threads nicht schaden :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

bischen weniger cringe kann uns alle nicht schaden, besonder dem AoE-thread :slight_smile: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann lieber mehr offtopic generell :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diese Forderung.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das macht RBTV 24/7 :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :unamused:
Der Thread wurde extra aufgemacht um die Diskussionen um die neue Seite an einem Ort zu sammeln. Dann sollten wir das vielleicht auch so machen

11 „Gefällt mir“

Meinte damit auch die… “Mediathek”

Shit. :confused:

War das gerade im Gamescom Teaser schon ein kleiner Einblick in das neue CD? Oder ist dass einfach nur dass Design der Show?

Meinst du das Dreieck mit dem Gamescom Logo? Das sieht mir eher wie das Logo für die gesamte GC Berichterstattung aus.

Eher, so der Kram daneben, mit der Sprechblase und der Farbgebung und so. Würde halt schon gut passen, theoretisch. Würde mir zumindest gefallen.

1 „Gefällt mir“

Auf den eigenen Gamescom-Kanälen auf Instagram und Twitter sieht man jedenfalls kein Design in der Richtung.

Hätte mich auch gewundert, weil dass halt mal so gar nicht zum Gamescom Design passt, die letztjährige Show war ja auch mehr dem Thema angepasst. Dem ist hier ja eher nicht so, mit Ausnahme des Logos.

Findet man den Teaser zur GC nicht auf Youtube?

Den mit Hannes nicht aber den wo Viet eine große Rolle spielt schon.