Neue Website / CI

Das habe ich mir schon gedacht, alles gut :slight_smile:

Mother of God! :sunglasses: :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und die Gewerkschaft ist ja auch immer gut beschäftigt, die bauen ja die ganzen Kulissen und machen die Technik. Quelle u.a.:

:ugly:

Kann bitte jemand mal Arnos Zitat so umschreiben, dass er am Ende behauptet es wird gerade mit Hochdruck an der neuen Website und natürlich einem komplett überarbeiteten Circlejerk gearbeitet? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Einfach immer und immer wieder @Marah nerven dafür :wink:

Ich soll die Leute dazu ermutigen ihre Arbeit zu machen?! Dafür habe ich nicht Nichts bezahlt!

2 „Gefällt mir“

Hat ein bisschen was von

4 „Gefällt mir“

viva heute morgen on fleek !
:joy:

2 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Kann ich jetzt wenn P&P läuft auch das Forum benutzen?^^

3 „Gefällt mir“

:simonugh:CompassionateHarmlessGourami-max-1mb

3 „Gefällt mir“

Die ist nicht grimmig sondern entschlossen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde nicht sagen das es Grunsätzlich falsch ist… die CI des Senders RBTV hat sich nach #151115 deutlich von den ersten 10 Sendemonaten Unterschieden (inkl. Professionalisierung, einer gewissen professionellen Distanzierung zur Community, Kernprogrammverschiebung von viel spontanen Gaming-Filler-Content zu viel mehr Dedizierten von Redakteuren Betreuten Sendungen, mehr Fremdcontent & mehr Non-Gaming Content)

Bis das alles in den Youtube-Wechsel kumuliert ist (wo der Youtube-Wechsel vielleicht eher/besser/bildlicher für den wechsel der CI steht als #151115, aber der Prozess wurde dort schon gestartet.)

1 „Gefällt mir“

So oft wechseln die Leute ja nun auch nicht man muss ja nicht jeden prakti aufführen.

1 „Gefällt mir“

was is daran so schwer? einfach immer meine Adresse und meinen Namen verwenden, ihr müsst also gar nix tun ich kann dann auch immer gewinner fotos mit anderne leuten posten damits nicht auffällt

Ich möchte den Post 100x liken! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und was ist mit @Zitronennuss seinem? :kappa:

Also bitte, wir wissen doch wie die Sache zwischen den beiden ausgegangen ist.

Du meinst am Ende waren beide tot? Jetzt zeichnest du aber schon ein extrem düsteres Vorshadowing für Marah und die Community :teamgunnar::kappa:

Ich bin mir sicher, dass Marer an Anakins Stelle gewonnen hätte