Neue Website / CI

Ich denke dass ist den Leuten bewusst. Deshalb werden sie das schon bedenken WENN sie das wirklich so machen.

FTFY :smiley: wäre zumindest RBTV Style :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wurde nicht bei der aktuellen Website ursprünglich vergessen, dass das Warten der Website auch dauerhaft Resourcen verschlingt? :grinning:

Aber ich denke in diesem Fall auch eher positiv :slight_smile:

Falsches Forum. Hier gehts um RBTV! :ugly:

:supa:

5 „Gefällt mir“

Na zum Glück 'ne Woche vor der Gamescom. :supa: Bin mal gespannt wie sie ist.

Wir haben bereits eine interne Alpha-Phase, eine Closed-Beta-Phase mit Community-Feedback sowie diverse Performance-Tests hinter uns. Dass „alles einknickt und in Chaos einbricht“ sollte deshalb nicht der Fall sein. Du darfst dich Montag aber gerne melden und berichten, wie alles bei dir aussieht :wink:

Alter, wehe du hast nach diesem Satz nicht sofort auf Holz geklopft.

29 „Gefällt mir“

Könnte ich mir aber sicherlich vorstellen im Moin Moin, wenn alle gleichzeitig drauf zugreifen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei 50.000 Livezuschauern auf jeden Fall ein echter Härtetest. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, die 70.000 wird sie auch noch packen :kappa:

@Louie war schneller!

3 „Gefällt mir“

Hab mir bereits ein Botnetz im Darknet gekauft :kappa:

Hauptsache man kann als neues Feature ständig gegen die Regie Schach spielen :smiley:

13 „Gefällt mir“

Nice wäre eine gut aufgeräumte Mediathek, nebst einem funktionierenden Stream + Forum.
Bin gespannt, ob man sich darauf, also das wesentliche konzentriert hat oder den Fokus auf nebensächliche Gimmicks gelegt hat.

ich wage zu behaupten, dass eine eigene website (und mediathek) erst ihre volle strahlkraft entwicklen kann, wenn man die komplette hoheit über das hosting der videos & metadaten hat. denn nur so, lässt sich das ganze erlebnis zu 100% für den nutzer individualisieren. so features wie “watched” funktonieren bei youtube nicht zuverlässig und lassen sich nichtmal per api auslesen (um nur kleine dinge zu nennen).

Welche Features würden denn aber sonst eine neue HP rechtfertigen. Bzw. muss die neue ja einen merklichen Benefit haben. Habe eigentlich selten irgendwelche Wünsche nach einer neuen Homepage gehört.

Das einzige was ich wirklich richtig geil fände, wäre die Möglichkeit individuell einzelne Formate zu abonnieren. Viel mehr brauche ich nicht wirklich. Über eine schönere Seite und angenehmere Navigation beschwere ich mich aber natürlich trotzdem nicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Musst du bis Montag warten. Ich mach hier nicht den Leakmon :smiley:

2 „Gefällt mir“

eben. meiner meinung nach eben nur eine ausgefeilte mediathek. das geht aber nur, wenn man zugriff auf alle daten hat. diese informationen liefert youtube einfach nicht aus.
wer das dev-forum verfolgt, hat vielleicht mal diesen thread gesehen. da habe ich mal versucht, eine alternative mediathek aufzuziehen, allerdings sind die möglichkeiten sehr begrenzt.

Sowas erhoffe ich mir auch bzw. vielleicht gar durch sauber angelegte Tags bei jeder Sendung noch Filtern nach Person usw.
Dazu noch ein bisschen Content von Marah & Co. und ich könnte mir vorstellen, die Seite abseits des Wochenplans öfter zu nutzen.

2 „Gefällt mir“