Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schart euch zusammen und lauscht den lieblichen Klängen.

Die erste Runde geht aufs Haus @NaMaMe, @spameule & @MissMarple. :wink:

3 „Gefällt mir“

Und gleich hinterher:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Manchmal meinst du es einfach gut mit mir YouTube! :hugs:

Falscher Thread

3 „Gefällt mir“

Riots not Diets

Dann von der Polizei weglaufen wird lustig :upside_down_face:

Dieter fährt heute Abend keine Streife. :wink:

@Ninetailed is’n Cop? :scream:

Ne, die is ne Sängerin. :kappa:

Ist auf dem Bild ein Witz versteckt den ich nicht sehe? :confused: Verstehe das Bild nicht :confused:

Also hat sich Naruto nun doch für den Eingriff entschieden… steht ih… ihr!^^

@spameule Die sind dick!

Das ist mir aufgefallen. Aber da muss es doch eine tiefere Bedeutung geben :confused: Dachte es hat vielleicht was mit den Sprüchen auf den Oberteilen zu tun? :confused:

Wo du wieder hinguckst! :beanwat:
Die Augen sitzen zwischen Stirn und Nase!

Wenn man die Sprüche auf den T-Shirts nicht lesen sollte wären sie ziemlich sinnlos :thinking: Außerdem sind die Augen von Sonnenbrillen verdeckt :beanwat:

Achja?! :beanrage:
Bei der Rechten kann man aufjedenfall durch die Gläser schauen. :budikopf:

Also ich sehe da keine Augen :beanwat: Außerdem schaue ich mir halt das Gesamtbild an :budikopf:

Du scheiß …Generalistin, du! :triumph:

Anderes Thema, bist du im seriöse Umfrage Thread aktuell?
Wenn ja würde mich ein loslistiger Überblick der Umfragen interessieren, die nach der ‚bestes Fallout‘-Umfrage gestellt wurden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Welt ist dunkel. :smile:

1 „Gefällt mir“