Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mein letzter monat:
Hmm ich muss ins bett, oh eine koreanische gameshow, die schau ich noch^^

Meine letzten paar Jahre:
“Einmal kannst du dir Bsp-Song noch geben. 4 Stunden später Bsp-Song wär schon ganz geil jetzt. Dauerschleife aktiviert, mal wieder

:beangasm:

Erinnert mich an Sleepy Hollow :smiley: (gleich mal den Soundtrack anhören :ugly:)

Das geht selbst ohne Untertitel ^^

Du musst ne ziemlich wilde Fantasie haben…
Ich hab mir die Handlung gerade ganz alleine ausgedacht, im gesamten Sleepy Hollow Film, liegt nicht eine Erdbeere in einem Sarg! :budikopf:

Dachte ich auch grad! :grin:
Ich werd ihn aber nur hören, keine Bange. :slight_smile:

Ich raff überhaupt nix :smiley: Und die Untertitel machen es noch schlimmer

Ist quasi wie ruck zuck nur dass sie nix hören ^^
Ist auch nur ein Show Element, gibt auch Limbo, tanzen, tanzen in doppelter Geschwindigkeit und das hier

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch so stolz auf diese Transferleistung meinerseits :beangasm:

Ja, mache ich gerade auch bei jedem Film der mir einfällt :smiley: Ach, das sollte dich nicht abhalten das einzureichen wenn es ein guter Soundtrack ist :smiley:

Aber dann fehlt doch das ganze Geschrei dass Ruck Zuck erst so lustig macht. :confused:

Schau dir das Video mal an da ist genug Geschrei :smile:

ANNERSCH!

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber schon was, kann mich nicht entscheiden, weil ich noch was weiter schaue. :smiley:
Und ich habe auf der Suche einen Song entdeckt - nicht einreichbar und ich werd mich da noch was weiter auf die Suche machen, die Tage, auch wenn ich nicht denke dass da noch was für mich dabei ist - den ich in Dauerschleife höre. :ugly:

Hast du die Sleepy Hollow Serie gesehen? :smiley:

Die erste kann hören aber die zweite nicht. Die erste versucht der zweiten ein Wort zu erklären. Die zweite erklärt es dann der dritten, aber jetzt können beide nicht hören. Woher weiß die zweite dass die dritte das richtige Wort gesagt hat? :confused:

Immerhin :smiley: Ich hab’ immernoch das Problem, dass alles was mir besonders gefällt nicht geht :pensive:

Ne, nur den Film :grin: Ich mag Tim Burton Filme :smiley:

Ich denke bei der zweiten wird dann die Musik ausgemacht ^^

Dark Shadows fand ich noch toll, den hab ich damals im Kino gesehen. :smiley:

Ah ja, den habe ich auch im Kino gesehen :grin: Ich mag Big Fish glaube ich am liebsten :thinking: Und Vincent hab’ ich hier im Forum auch schon sehr oft geteilt :grin: Ich mag’s dass die Filme oft so hübsch düster sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

best feeling :beangasm: mücke an der wand zu zerschlagen und sie hatte noch kein blut getrunken yeah

Viel Spaß beim malern ^^