Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was? :worried: Füchse sind doch super süß und super schön :worried: Etwas blöd, dass sie so gut an den Menschen angepasst sind, dass es inzwischen so viele von ihnen gibt und sie die Wiesenbrüter fressen. Aber das kann man ihnen ja schlecht vorwerfen.

@Schieberjunge :hugs:

1 „Gefällt mir“

Naja, mir scheint es sehr einprägsam zu sein, du sagst ja selbst, dass du an der Mütze erkannt wirst und dein Umfeld sie missen würde. :slight_smile:

Seit wann trägst du die Mütze, ich möchte gar nicht gemein sein, aber ich dachte direkt an Emily Erdbeer - aus dem Alter wirst du wohl raus sein. :smiley:
Auch die Vorstellung von so ner Erdbeermotivmütze auf dem Eulenkopf deines Profilbildes, ist witzig. Deswegen. :smiley:

ach so ne bissel würmer und tollwut überlebt man schon

Ja das ist wohl wahr :smiley: Außer kleinen Kindern trägt auch kaum wer eine Erdbeermütze :smiley:

So seit Sommer oder Herbst 2012 habe ich die, also seit ich 18 bin :grin: Emily Erdbeer kenne ich nicht :smiley:

Hm, gute Idee :thinking::smiley:

Sprichst du aus Erfahrung?

Ist gut fürs Immunsystem.

Stadtkind, wie soll ich mit so was in berührung gekommen sein

Wegen den Viechern darf man keine früchte aus Bodennähe essen.

Zumindest namentlich kenn ich sie.

Wenn du ne Änderung an deinem Profilbild vornehmen möchtest, kannst du den Eulenkopf auch mit ner Erdbeere ersetzen, statt ihm ne Mütze aufzusetzen. :grin:

obst wird eh überbewertet :grin:

Ne Erdblere? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Diesmal hab ich mich doch gar nicht verschrieben! :beanwat:

Aber ich liebe die"Erdblere"-Szene nunmal :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das würde aber etwas gruselig aussehen so ohne Kopf :smiley: Das Probelm ist eher, dass das rot der Erdbeermütze farblich nicht zum lila Hintergrund passt :confused:

Perverse Sau! :beanwat:

Nun gut, ich war zu schroff, putziges liebes Steinchen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Fang hier nicht an wie Dingsdalos :beanwat:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Die andere Option wäre, dass du einen Portalkreis markierst, ist dir das lieber? :slight_smile:

Die kopflose Eule, die des Nachts ihr Unwesen treibt und die Bevölkerung in Angst und Schrecken zwingt! :beangasm:
Bis die tapferen Recken losziehen um ihr Grab zu schänden und die Erdbeere aus dem Sarg zu holen, die sie der Sage nach der Eule wieder auf den Kopf setzen müssen um dem Spuk ein Ende zu bereiten. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was ich bewache ist der großartige Monolith :pray:
We thank you, oh Monolith, for revealing the
cunning plans of your enemies to us.
May your light shine down on the souls of the brave soldiers
who gave their lives in service to your will.
Onward warriors of the Monolith, avenge your fallen brothers,
blessed as they are in their eternal union with the Monolith.
Bring death to those who spurned the holy power of the Monolith

:gun::beanrage::crossed_swords:

1 „Gefällt mir“