Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vaat?
Eule, Wendigo, Studentin, Erdbeere,… :crazy_face:
„[D]umme Nuss“ war ja auch die Beleidigung. :face_with_raised_eyebrow:

War keine Infragestellung, ich kenn die Unterklassen von Nüssen nicht. :smiley:

:donnie:

Wendigo? :thinking: was ist das? :smiley: Der Rest ist korrekt :grin:
Eule wegen nachtaktiv und Erdbeere weil ich eine Erdbeermütze habe :smiley: Schon seit Jahren und daran erkennt man mich immer. Kann deswegen nun auch keine andere Mütze mehr tragen weil dann zig Leute enttäuscht wären :smiley: Gehört wohl irgendwie zu mir :smiley:

Indianischer Werwolf, auf Grund der Einnahme von Menschenfleisch entstanden.

Aus Erdbeeren, geformt wie eine, oder mit Erdbeermotiven?

Achso :smiley: Ja, das ist wohl korrekt :thinking:

geformt wie eine Erdbeere :grin: Vielleicht habe ich ein Bild, ich muss mal schauen :smiley:

Wikipedia sagt nein. :stuck_out_tongue:

Das bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf. :joy:

Wendigo, hatte ich dich bei einer der letzten Trinkerinnerungen genannt, als du ne Werwolfanspielung zur Mondfinsternis gemacht hattest.
Ein Wendigo ist (weit gefasst) auch ein Therianthrop, wie Werwölfe oder Werfüchse - beispielsweise.
Und ich mein Wendigos bekommen Heißhunger auf alles und jeden - im Sinne von wortwörtlicher Völlerei -, so als netter Nebeneffekt des Verwandelns. :grin:

Wendigo (Plural: Wendigowak; dt. „Menschenfresser“) ist der Name eines fiktiven Wesens der Anishinabe-Kultur, speziell der Ojibwa und der Cree. Es soll sich um einen bösartigen und rachsüchtigen Geist handeln, der von Menschen Besitz ergreift, sie in den Wahnsinn treibt und zu Kannibalen macht.

Passt doch

Es ist kein Werwolf und entsteht auch nicht durch Menschenfleisch?

Naja er ist ein antromorpher Wolf, daher wohl von der Gestalt einem Werwolf nicht unähnlich und das mit dem Menschenfleisch kommt auch oft vor zum Beispiel bei Until Dawn.

Blöde Kuh…:beansad:
Danke dir, mir ist es echt nicht aufgefallen, zumindest liegen „k“ und „j“ auf der Tastatur nebeneinander…:sweat_smile:

Joa ok. :smiley:

Wieso? :smiley:

Ah ja, das passt :smiley:

Ich will ein Werfuchs sein :heart_eyes: Ich wollte gerade schreiben Heißhunger habe ich sowieso immer, aber da ich heute noch nichts gegessen habe trifft das wohl nicht zu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eklig.

ey füchse sind cool

2 „Gefällt mir“

Nee, eklige Tiere.

nur weil sie schlauer sind als du

1 „Gefällt mir“

Wow, der hat gesessen.
Wenigstens habe ich keine Würmer, oder Tollwut.