Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Simple Math: Wenn in Deutschland 4:40 ist, ist irgendwo auf der Welt 16:40… :astonished:

Ne, gibt kein Land, dass uns 12 Stunden voraus oder hinterher ist. Maximal 11 :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Und was wenn die Zeitzone in der Winterzeit und wir in der Sommerzeit hocken? :exploding_head:

Dann sind es 10 Stunden, statt 11 :grin: is in Neuseeland gerade der Fall.

1 „Gefällt mir“

:schade:

Dann halt andersrum. :smiley:

Wenn der Fall eintritt, dann darfst du das Video posten :slight_smile:

Ich bin erstaunt, der Schienenersatzverkehr hat heute ohne Probleme funktioniert.
Das hatte ich ja fast noch nie.

Aber jetzt mal ernsthatft gesprochen.
Du sagst Neuseeland ist uns 11 Stunden voraus.
Angenommen die hätten genauso wie wir Sommer-und Winterzeit und würden am gleichen Tag, zur selben Ortszeit umstellen. Dann würden sie immer vor uns umstellen.
Sprich sie wären schon in der Sommerzeit und wir noch in der Winterzeit, für 12 Stunden.

Klar war alles zuvor Bullshit. :grin:
Aber das Szenario würde doch so hinhauen oder!?

Ja, klingt logisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

*pups* :beanie:

Das Toilettenquiz.
Demnächst auf RocketBeansTV

2 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt kacke. :nun:

1 „Gefällt mir“

Da kann jeder mal beweisen was so in ihm steckt :eddyclown:

Und wer es nicht kann ist ein kacknoob :eddyclown:

eben nicht, gab keins sichtbaren Fleck

Amtliche Warnung vor Hitze?

Na dann geht es heute wieder an den See! :coolgunnar:

Letzte Woche Urlaub muß noch genutzt werden.

1 „Gefällt mir“

Mhm, jein würd ich sagen. Das hat ja schon auch noch ganz schön nachgehallt in den Köpfen der Menschen. Ich würde mich auch nicht als DDR Kind bezeichnen (habe ja auch nur 6Monate Lebenszeit dort verbracht), aber ein gewisses Feeling hat man trotzdem mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Magnum’s Schnauzer… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Okay! Das Jein kann ich absolut akzeptieren, natürlich war die DDR nach 1990 nicht einfach verschwunden.
Ich meinte es eher so, dass man nur mit einem bestimmten Alter noch selbst direkt und bewusst was von der DDR mitbekommen hat. :wink: