Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wo du wieder hinguckst! :beanwat:
Die Augen sitzen zwischen Stirn und Nase!

Wenn man die Sprüche auf den T-Shirts nicht lesen sollte wären sie ziemlich sinnlos :thinking: Außerdem sind die Augen von Sonnenbrillen verdeckt :beanwat:

Achja?! :beanrage:
Bei der Rechten kann man aufjedenfall durch die Gläser schauen. :budikopf:

Also ich sehe da keine Augen :beanwat: Außerdem schaue ich mir halt das Gesamtbild an :budikopf:

Du scheiß …Generalistin, du! :triumph:

Anderes Thema, bist du im seriöse Umfrage Thread aktuell?
Wenn ja würde mich ein loslistiger Überblick der Umfragen interessieren, die nach der ‚bestes Fallout‘-Umfrage gestellt wurden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Welt ist dunkel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Überblick über die Fragen? Puh :smiley: Schwarze Oliven gut oder schlecht, schon mal für Sex bezahlt oder Geld dafür bekommen, kann man der Brigitte trauen, kalten Kaffee wegkippen oder trinken und ich glaube noch einige mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob die Leute eigentlich begriffen haben, dass meine Story mit dem Wasser kaufen wahr war :thinking:

Dass du im Puff warst um Wasser zu kaufen? Also ich hab’s dir geglaubt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huh, dann sollte mal jemand Wikipedia aktualisieren

Eigentlich wollte ich ja Cola, aber die Frau an der Theke hat gemeint, dass zum ausnüchtern Wasser mit Zitrone besser ist.

Es ist dann nicht direkt rape, aber wenn das Mädel es sagt, bekommst du Probleme.

Danke! :beankiss:

Auch wenns nicht der Tease ist den ich erhofft hatte.
Häng ziemlich weit hinterher und das „kalter Kaffe“- oder „schwarze Olivien“-Ding, sind jetzt nicht allzu reizend in Bezug auf den Thread. :smiley:
Werd ich wohl einiges überfliegen.

Wie teuer war das Getränk denn?

Ein Blow-Job. :eddyclown:

Och ich hab es im Endeffekt sogar kostenlos bekommen. :ugly:

Tatsächlich? :thinking: Warst du also betrunken da und kannst dich abgesehen vom Wasserkauf an nichts mehr erinnern? :upside_down_face:

Gerne :hugs:
Schaust du dir den Thread komplett an? Ich finde man kann immer ganz gut zu den Umfragen scrollen :smiley:

Im Puff was umsonst bekommen, erzähl das wem anders, Schätzchen! :beanwat:

Es geht im Grunde um Abhängigkeitsverhältnisse. Wenn die/der 16 jährige von dir abhängig ist, vor allem finanziell, dann ist so eine Beziehung ziemlich, sagen wir Mal, schwierig.

Das wusste ich mit dem Abhängigkeitsverhältnis…wieso diskutier ich eigentlich darüber. Betrifft mich ja noch nicht mal