Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Die Welt ist dunkel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Überblick über die Fragen? Puh :smiley: Schwarze Oliven gut oder schlecht, schon mal für Sex bezahlt oder Geld dafür bekommen, kann man der Brigitte trauen, kalten Kaffee wegkippen oder trinken und ich glaube noch einige mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob die Leute eigentlich begriffen haben, dass meine Story mit dem Wasser kaufen wahr war :thinking:

Dass du im Puff warst um Wasser zu kaufen? Also ich hab’s dir geglaubt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huh, dann sollte mal jemand Wikipedia aktualisieren

Eigentlich wollte ich ja Cola, aber die Frau an der Theke hat gemeint, dass zum ausnüchtern Wasser mit Zitrone besser ist.

Es ist dann nicht direkt rape, aber wenn das Mädel es sagt, bekommst du Probleme.

Danke! :beankiss:

Auch wenns nicht der Tease ist den ich erhofft hatte.
Häng ziemlich weit hinterher und das „kalter Kaffe“- oder „schwarze Olivien“-Ding, sind jetzt nicht allzu reizend in Bezug auf den Thread. :smiley:
Werd ich wohl einiges überfliegen.

Wie teuer war das Getränk denn?

Ein Blow-Job. :eddyclown:

Och ich hab es im Endeffekt sogar kostenlos bekommen. :ugly:

Tatsächlich? :thinking: Warst du also betrunken da und kannst dich abgesehen vom Wasserkauf an nichts mehr erinnern? :upside_down_face:

Gerne :hugs:
Schaust du dir den Thread komplett an? Ich finde man kann immer ganz gut zu den Umfragen scrollen :smiley:

Im Puff was umsonst bekommen, erzähl das wem anders, Schätzchen! :beanwat:

Es geht im Grunde um Abhängigkeitsverhältnisse. Wenn die/der 16 jährige von dir abhängig ist, vor allem finanziell, dann ist so eine Beziehung ziemlich, sagen wir Mal, schwierig.

Das wusste ich mit dem Abhängigkeitsverhältnis…wieso diskutier ich eigentlich darüber. Betrifft mich ja noch nicht mal

Paragraph 182 StGB

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

  1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
  2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
    und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Solang du keine Notsituation oder ein Schutzverhältnis missbrauchst und nicht über 21 bist, ists ok. Ab 16 geht der Gesetzgeber davon aus dass man sexuell selbstbestimmt ist.

1 „Gefällt mir“

Joa schon. :sweat_smile:
Spätestens seit kurz-bevor-ich selbst-die-erste-Umfrage-gestellt-habe, habe ich alles gelesen.
Auch wenn ich die Unterhaltungen zu einigen Umfragen - und einige Umfragen selbst - uninteressant finde, mag ich ‚das Konzept‘, wenn man so will. Also die Unterhaltungen über eine/n Grundlage/Fragestellung/Gedankengang gerne.
Für mich noch ganz jung, die Frage zu den kostenpflichtigen, dafür aber offiziellen ROMs, ist dafür ein ziemlich gutes Beispiel. :beanjoy:

Unter 21? :kappa:

Nö, war eigentlich so, dass ein Kumpel in kleiner Runde seinen Geburtstag feiern wollte. Nur kam dann später ein anderer Kumpel noch von einer Familienfeier betrunken dazu und wollte ihn und uns allen ne Runde im Puff schenken. Als mir das klar wurde, hat der Alkohol nicht mehr gewirkt. Naja sind dann mit dem Taxi hin und Besoffski hat vorher noch 1000€ abgehoben. Im Endeffekt ist nur er rein und kam mit ein paar blauen Flecken wieder raus und wir mussten ihn dann wieder aufpäppeln, da er mittlerweile so betrunken war, dass ihn kein Taxi mehr mitgenommen hätte. Naja und dann bin ich halt auch mal rein, um was zu trinken zu besorgen.
Fand das da sehr surreal und wollte auch gar nicht angeflirtet werden, weil ich an dem Tag unrasiert (im Gesicht :eddyclown:) war und mich dementsprechend als dreckig empfand.

1 „Gefällt mir“

Man ist so alt wie man sich fühlt