Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:exploding_head:

But why? :simonhahaa:

Ich schiebe es auf die hitze

@MissMarple nicht vergessen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es muss nicht alles gegendert werden, nur männliche Wörter. :ugly:

Der Knaller war Dresden oder Leipzig, da war das Problem, dass sich weibliche Professorinnen nicht mehr mit Professor angesprochen fühlten. Nach langer Diskussion hat ein Mann (wahrscheinlich ironisch) eingebracht einfach Professorinnen in die Anrede Zeile zu schreiben und es fühlen sich einfach alle angesprochen. Und das geschah.

Wer da „Der klügere gibt nach.“ sagt wird wahrscheinlich sofort exmatrikuliert.

Sorry :beanfeels:

Keine Sorge, ich pass ja auf. :beankiss:

Ooooh please…als ob ich nicht wüsste wie es ist, wenn Simon beleidigt das Baby spielt…oder muss ich immer wieder mit dem Gesicht in Scheiße fallen um zu wissen wie sie sich im Gesicht anfühlt?
Manchmal stellst Du Dich auch naiver als Du bist um Dein Schutzschild vor die Böhnchen zu halten.

2 „Gefällt mir“

Finds einfach nur dumm etwas zu kritisieren oder einzuschätzen wenn ichs nicht gesehen habe. Aber das ist dir ja eh egal, hauptsache meckern. :innocent:

:beanfeels: nur am heulen hier wenn ihr so weiter macht und auf meine Böhnchen eindrescht :kappa:

Normal kannst du das besser und konstruktiver…

Er macht nach 5 Minuten n dummen Fehler, ist dann von sich selbst angepisst und schweigt 5 Minuten… danach gehts ganz normal weiter. Und hier wird da ein Drama draus gemacht, herrlich :smiley:

5 „Gefällt mir“

Genau und darum sind wir hier: Der Hater, der überhaupt nicht einschätzen kann wie Simon tickt und ihn nur persönlich hasst und in den Suizid treiben will und der White Knight, der in alle Threads kommt und seine Böhnchen schützt egal was gesagt wird.

Schön, dass es uns gibt. Hier, ne Bretzel für Dich: :pretzel:

1 „Gefällt mir“

Sich immer über die Diskussionskultur beschweren und dann nichts hervorbringen können als “ich bin ja Hater und du ein White-Knight” … starkes Ding. :supa:
Achso und: “ich weiß doch eh wie es läuft”

3 „Gefällt mir“

Ich habe zum Thema geschrieben. Du musstest auf MEINE Befindlichkeiten eingehen. Auf mich! Nicht auf das Thema, sondern auf MICH! Verstehst den Unterschied? Und jetzt versuchste es so zu drehen als würde ich das Ganze zu Off Topic drehen? Nice Try.

2 „Gefällt mir“

„Zum Thema“ alles klar. Selber nice Try :joy::joy:

Habe lediglich darauf hingewiesen, dass du es etwas bewertest was du noch nicht mal gesehen hast, danach hast du „argumentiert“ du wüsstest ja eh wie es aussieht. Ja ne is klar. ICH hab hier mit Offtopic angefangen. Das konntest du doch auch alles schon mal besser.

1 „Gefällt mir“

und @anon96314645

Könnt ihr eure Differenzen bitte in der Donnerkuppel oder per PN klären? Mein Popcorn ist alle und für mein Gyros muss ich erst noch Zwiebeln schneiden…

Also am Besten mal zurück zum Bashen der Spielpraktiken des LPs! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Kann ich nicht, ich guck den Scheiß doch gar nicht :kappa:

joa alles themen bezogene beiträge die in den kontext passen @Satoar
bei dir lese ich nur heraus wie du versuchst polizei zu spielen und leute als trolle darzustellen, alles irgednwie offtopic. melde das doch den mods wenn es deiner meinung nach nicht hier her gehört aber fang bitte keine diskussion an denn hier geht es um etwas anderes

3 „Gefällt mir“

Was machst du dann hier? :colinmcrage:

Das selbe wie @anon96314645, eine gepflegte Diskussion führen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sry das ist so dumm dazu fällt mir gar nix ein. Aber du darfst mir gern per PN erklären warum auch nur einer Kommentare hier das Thema Dark Souls LP weiterbringt.

DER SPAMTHREAD IST NICHT DIE MÜLLHALDE ODER DONNERKUPPEL!! :colinmcrage: :kappa:

@anon60791430

4 „Gefällt mir“

Alles wird gut. Ruhig!

Sag mir nicht, dass ich mich beruhigen soll!