Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du bist gar nicht dicht?

@anon11264419 Ich komme auch aus dem CJ, bin IM.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch dafür:

:grimacing: hab’s so lange geheim halten können.

Der einzige Punkt an den ich mich konsequent halte :point_up: aber das war ich auch schon im alten Spam, als das noch nicht verlangt wurde :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt unfreiwillig, weil man dich mit Moped ohne Licht erwischt hat und nun erpresst :kappa:

Erledigt. (Ich sehe zwar das Kappa, aber bevor du uns noch verklagst :stuck_out_tongue: )

2 „Gefällt mir“

Ja, wer will denn schon freiwillig hier hin?

Sagte sie und hat seit Wochen den Wasser-Insider :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Der ist okay, da war ich ja bei der Entstehung dabei :smiley: Aber ich passe mich nicht gerne an, wenn es schon etablierte Insider gibt :grimacing:

Naja so komplex ist es ja auch nicht.

Es gibt eben ein paar Einschränkungen, aber das wurde einerseits von den Teilnehmern so gefordert und hat ja auch einen Sinn.

Das Tool ist deswegen da um allen die Arbeit abzunehmen. Ansonten müsste jedes Mal einer alle Daten irgendwo einklopfen und die ganzen Votes auswerten. Das ist eine Menge arbeit und führt meist dazu, dass solche Projekt nicht lange leben.
Mit dem Tool hingegen läuft das alles schon fast von alleine. Das ist für die Teilnehmer bequem und auch für uns Veranstalter.

3 „Gefällt mir“

Haha Hebel, Xlord, spalten.

BANDE

Ich baue mir meine eigenen Insider, mit Black Jack und Nutten!

War das von Marah :thinking:

Ja. :eddy:

Och Menno, ich hab erst Jack Black gelesen. Jetzt bin ich enttäuscht

Jamas! :teamgregor:

Stimmt :teameddy:

Barry White?

Nicht mehr als ein Insider ist dem Pöbel euer fehlender Trinkwahn wert, @NaMaMe, @spameule & @MissMarple .

3 „Gefällt mir“

Natürlich von snookerdonnie

Sasha Grey :donnie: