Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Machst du mich von der Seite an?!

PAJAMAKID

Nein.

1 „Gefällt mir“

Wie genau halt jedes Gesellschaftliches Vorurteil entsteht.

Das liegt aber nicht an den dort aktiven Usern, sondern meist an den Zwei Flöckchen hier ( @Marah @MarcoMeh ).
Die den Rest dann etwas triggern.

Dagegen ist alles was „Wir“ schreiben, vom Befremdlichkeitsfaktor eher Sandkasten-Niveau :smiley:

Genau so ist das. ^^
Ist halt mittlerweile eigentlich ein großer Freundeskreis da im Thread. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Festival of Speed…man munkelt, dort fahren auch motorisierte Kutschen…ganz ohne Pferde!

1 „Gefällt mir“

Sprich bitte nur für dich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Videos geblockt.

Du bist ja auch kaum noch da. :beanfeels:
Bald wirst du noch zu Ausschließy. :beanfeels:

Schade. :schade:

Und trotzdem noch Platz 1 :man_shrugging:

Hust
Nicht mehr lange. :stuck_out_tongue: :kappa:

Als ob @Midgar jemals die 16! Posts einholen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ok, legt das Bier wieder weg und geht euch an die Gurgel… diese schwulstigen Symathiebekundigungen sind ja nicht zum auszuhalten.

1 „Gefällt mir“

Genau das fand/finde ich so schön. :smiley:
Ich bin mit dem RoE Thread ins Forum eingestiegen und der RoE Thread hat das positivere Ende meiner Erwartung erfüllt.
Es wird viel gewitzelt, viel Hingabe von den Zuschauern, bereitwillige Kritik und Austausch, etc.

Ich bin aber auch allgemein jemand, der sich von solchen vermeintlichen Einstiegshürden, eher teasen und motivieren lässt.
Wenn ich beispielsweise weiß dass in einem fiktiven Universum schon Unmengen rumfliegt und man viel zu lesen, spielen, schauen, forschen, generell erleben hat; Dann empfinde ich dass eher als schön, denn als erschlagend.

2 „Gefällt mir“

Nur an Sonntagen. :smb:

1 „Gefällt mir“

Da könntest du recht haben…

So faul wie er ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es braucht wirklich eine Donnerkuppel. Bringt ja nix alle Streithähne hier zu parken. Da scrollen mir alle Hitler Gifs weg.

Ich gucke halt kein RoE, deswegen kam das für mich nicht in Frage :smiley: Und ansonsten bin ich auch eher bockig was Insider anbelangt :grimacing: Ich weiger’ mich grundsätzlich dann bei sowas mitzumachen, nur weil sich das etabliert hat :smiley: Ich sehe auch nicht ein dumme Gifs zu posten nur weil der Thread Titel das sagt, oder Donnies, weil das hier offenbar gerne gemacht wird. Und ich sehe mich auch weiterhin als Elite und nicht als Unterschicht, auch wenn ich vor allem im Spam aktiv bin :eddy:

Du kommst aus dem CJ? :kappa:

1 „Gefällt mir“