Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich glaube, das Ding würde innerhalb von 2 Std. zu sein :ugly:

@Sedov8 Meintest du das ernst?

War ne Anspielung hierauf:

Nur zur Info…

Die Giffreie Laberecke gibt es ja auch noch :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das war keine Aufforderung von dir ne Info zu bekommen. :slight_smile:
Sondern wenn was verschoben wird, vom jeweiligen Moderator.
Im Thread aus dem es kommt, stehts ja dann bei. Nur nicht im Thread in den es verschoben wird.
Auch den Link unter dem ersten Post des Strangs sieht man nicht zwangsläufig, ist immer was plötzlich wenn auf einmal - in diesem Fall 13, halb so wild - ein Schlag Beiträge in einen Thread gespült werden.
Das meinte ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist erst recht nicht die Donnerkuppel! :ugly:

Jajaja, sorry, alte Frau, kein D-Zug und so… :stuck_out_tongue: Nee, im Ernst, musste kurz vom PC weg, entschuldigt.

Also, liebe Leute, nich wundern, wir haben eine Unterhaltung aus dem KHD-Thread hier her geschoben. Und nein, der Spam ist auch für mich/uns keine „Müllhalde“, aber es erschien mir in dem Fall am passendsten, dass hier unterzubringen. Generell geb ich euch aber Recht, dass das natürlich nicht die Universallösung ist.

3 „Gefällt mir“

Wenn alle Stricke reißen gibts noch den hier :simonhahaa: :

Danke dir, wusste nicht dass du schon drauf und dran bist was zu schreiben und wollte dich nicht hetzen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sags ja :kappa:

2 Gehen rein, einer kommt raus! Erbitterter Zweikampf!

1 „Gefällt mir“

Ja.

Ich hab wohl interessante Wochen hier verpasst :kappa:

Dann hast du anscheinend das alles davor nicht gelesen, denn sonst wüsstest du ja, dass es kein Ernst war!^^

Ich habe dir geantwortet, wie sollte ich dich da ignorieren? :stuck_out_tongue:

Warum habt ihr nicht einfach mich gefragt?

Ich glaube, das Forum ignoriert Anpingen, wenn man Benachrichtigungen von Usern ausstellt :gunnar:

Ja das stimmt. Aber generelles ignorieren geht ja eh nicht, nur durch richtiges Ignorieren.

Na man kann Forum in den Einstellungen sagen, dass man Benachrichtigungen von gewissen Nutzern, wenn sie posten, nicht erhält, aber ja, ne richtige Ignore Funktion fehlt.

Warum werden solche Diskussionen dann nicht einfach in ne PN verschoben?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, so wurde damit auch sonst öfter verfahren.^^
Hat eigentlich auch immer ganz gut funktioniert. @anon60791430

Wieso?

Ja, durchaus, hab ich tatsächlich nich drüber nachgedacht. My bad, sorry.