Die Gif- und Zensurfreie Laberecke

Für alle die mobil oder einfach allgemein gif-frei spammen wollen… und zwar worüber sie wollen. Viel Spaß :slight_smile:

das Forum ist aber überfordernd heute :smiley:

4 „Gefällt mir“

Germanys Next Topmodel ist Scheiße, Dreck aus der Hölle und wenn ich diese Heidi Klum sehe, kommt mir die kalte Kotze hoch…

Yuhuuu, keine Zensur :kappa:

2 „Gefällt mir“

Richtig. Hier darfst du das aussprechen :heart: Refugees Welcome!

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich grade wie lang die Anarchie hier im Forum anhalten wird^^. Moderatoren ham heut was andere zutun.

2 „Gefällt mir“

Was denn für Anarchie? :confused:

  1. Spam Thread?

Hier darf über ALLES gelabert werden? Das könnte interessant werden.

grabs popcorn

Heute wurde zum ersten Mal ein Beitrag von mir gelöscht, das hat sicherlich noch eine Besprechung nach sich gezogen :innocent:

4 „Gefällt mir“

bald gibt es mehr Spam-Threads als RBTV Akkus hat.

2 „Gefällt mir“

So wie der Spam-Thread halt. Nur ohne gifs. Also das was der alte giffreie Thread bis gestern mal war. So popcornspannend war der ja nicht, oder?

Das wird noch oft genug vorkommen.^^ Bestimmt auch öfter mal ohne Kommentar von einem Mod dazu. Das Forum ist super darin :beansmirk:

Die Seuche greift um sich. :sadsimon:

Ohohoooooder: ein ganz komplizierter Spam-Thread, bei dem jeder ein Datenkontigent pro Tag hat, mit dem man handeln kann, so ähnlich wie beim Umweltschutz

Ich hoffe es ist nicht schon längst vorgekommen und ich habe es nur nicht bemerkt :smiley: Bin immer noch traurig, ich hatte geschrieben dass ich off topic Diskussionen wichtig finde :smiley:

Hier darfst du das schreiben. Hier und in den anderen Spam-Threads :smiley:

wie bei Kompost? Wie bei Abfall? :kappa:

Das ist Punkt 1 auf der „wegmoderieren“-Liste…

Irgendwo bei Punkt 49 kommt dann auch mal persönliches Angehen. :kappa:

DISCLAIMER: Meine Sicht der Dinge!

CO²-Zertifikate

Mach doch n Post im Reddit. :kappa:

1 „Gefällt mir“