Die Gif freie Laberecke 5

Haha, ich schau den momentan auch :smiley: Bin in den Endrunden von Battle City.

Königreich der Duellanten ist aber teilweise echt super dumm wenn man die Regeln vom eigentlichen Spiel kennt :smiley:

Der Anime folgt doch ohnehin keinen Regeln :smiley:
Aber ja, das Königreich der Duellanten war nochmal besonders dumm, was das betrifft :smiley:

Wie OP manche Karten im Anime einfach sind, ist echt unglaublich :smiley:

Mit dieser Zauberkarte kann man Monster deine Lebenspunkte direkt angreifen!
Joa, bei 'nem Spiel, bei dem man zu dem Zeitpunkt im Anime nur 2000 Lebenspunkte hatte, Monster ohne Tribut gelegt werden konnten und gerne mal 2500+ Angriff haben. Joa, ne :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein, aber das Kürzel CCO ist, kannst du es zu CC verkürzen, was sich quasi wie „CeeCee“ spricht.

Also könntest du Colin jetzt guten Gewissens mit Ceecee ansprechen denke ich :thinking:

Immer wenn ich die giffreie Laberecke über die Suchfunktion suche, stoße ich irgendwie auf diesen Thread

Und Frage mich, was für ein Drama damals wohl an mir vorbeigegangen ist, dass eine Zensurfreie Laberecke gegründet werden musste :sweat_smile:

Eigentlich wars mehr Spaß, aber auch tatsächlich so relativ belanglos dass ich mich nicht mehr ganz erinnere. Ich glaub irgendwer wollte gewisse Themen in der Laberecke verbieten weil sie genervt haben (Reality TV?) und dann hab ich als Gag eine eine Laberecke eröffnet in der man das durfte, aber war nur kurz und dann wieder alles beim alten.

Es ist nicht immer alles spektakuläres Drama im Forum, auch wenns manchen gegen Langeweile helfen würde :smiley: (Seit ich Mod bin und Dramen tatsächlich hinterherputzen muss, bin ich da froher drum als früher :grin:)

2 „Gefällt mir“

Chef ist doch auch englisch für Chefkoch bzw. Küchenchef. Kann man daraus nicht auch irgendwas stricken im Zusammenhang mit den Essenstests? Irgendwas vom Gag bis hin zu einem weiteren Format im Format?

Spricht man es eigentlich Cheff oder Cheef aus?

:beanfeels:

@Tillion666

Tschief

Also Cheef.

Schivv

1 „Gefällt mir“


Ehrlich gesagt wusste ich das nur, weil mein Schwager versucht hat, einen Einzelimpfstoff für seine Kinder zu bekommen. Die Skeptiker kriegen das also schon mit. Seine Kinder haben dann glaube ich auch nur die Dreifach- und nicht die Vierfachimpfung (MMR+ Windpocken) bekommen.

1 „Gefällt mir“

Schief!

Lösch dich!

Sheev

Aber meine Uhr ist nicht schief!

Besser für dich! :eddy:

Dafür läuft bei dir einiges anderes schief…