Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Dort war ich ja. :facepalm:

Joa das auch nicht. Aber solche Spiele sind sowieso nicht wirklich was für mich.

Aber deine Beschwerde hast du hier vorgebracht. :confused:

Nein, dort.
Das hier war eine Spam-Frage.

Die Gamestar hat 80% gegeben?! o.O Dann muss es doch gut sein :kappa:

Ich hab mal ein Konkurrenzprodukt auf den Markt gebracht, damit der Rest wieder ohne Inhalator atmen kann :slight_smile:

People are dumb.

Man kann über Reviews denken was man will, aber wenn ein groß der Spiele Journalisten denkt, dass es passable ist, wird schon irgendetwas dran sein. Aber muss eh jeder für sich beurteilen.

Sie, Sir, sind ein gemeiner Lügner. :beansmirk:

Noch ein Thread?!

Das Fragezeichen zeigt eine Frage an.

ja. Soweit ich das überschauen kann ging es anfangs darum eine Giffreie Alternative anzubieten, für leutedie zB mobil browsen. Nicht darum gewissen Themen einfach auszuschließen. Daher nehm ich den ursprünglichen Spirit wieder auf

Ich mach jetzt nen Thread für Schiffe auf…

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

leute das mit GNTM war, zumindest von meiner seite, von anfang an ein spaß…

@Sedov8 wenn du schon dabei bist wäre ein eigener für kerbal doch auch ganz passend :kappa:

2 „Gefällt mir“

also hast du dich im GIF-freien Laberthread nicht beschwert, ja?

Sie sind ein gemeiner Lügner, Sir. :beansmirk:

Der böse Smiley zeigt es an.

Weiß ich :smiley: Aber die Umfrage schien ja irgendwie zu zeigen dass das gewünscht ist. Ich find das ja eigentlich einfach nur albern, aber der einfach nur giffreie thread war ja noch nützlich. Wenn die allgemeinheit jetzt nen themenbeschränkten thread will, find ich den allgemeinen giffreien thread ja trotzdom noch legitim :woman_shrugging:

Ansonsten; du bist schuld! :colinmcrage:

Gif und Zensurfreier Laberthread oder auch:

die Voklsfront von Judäa :joy:

4 „Gefällt mir“

Nie um eine Ausrede verlegen. :beansmirk:

Gleichfalls, …ich glaube, ich trage überall noch ein Kappa nach, inklusive Disclaimer :gunnar:

2 „Gefällt mir“