Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Warum wurde mittlerweile die Verlinkung zu den “ausführlichen Regeln” rausgenommen?
Und inwiefern gelten die überhaupt noch?
Bei den letzten beiden Contest ist mir verstärkt aufgefallen, dass Einreichung geliked wurden, was nach den ausführlichen Regeln nicht gewünscht ist.
Ausnahme natürlich sowas, wie liken um Neulinge zu begrüßen.

Man soll nicht liken? Wusste ich nicht.

Wie gesagt, das Tool macht es um einiges angenehmer und einfacher teilzunhemen.
Regeln brauch es in der Größenordnung nunmal und es ist ein Contest, kein es gibt ein Thema und alle werfen einen Kandidaten, der ihne dazu einfällt und den er mag in den Thread um andere an der Freude teilhaben zu lassen.

Wäre auch ne Idee. :thinking:
Könnte ganz cool sein, ohne Bepunktung und alles.
Es wird ein/e Thema/Motto/Referenz genannt und jeder der mag teilt ein Musikstück dazu. :smiley:

Da gings darum, dass das Voting nicht beeinflusst werden soll. vielleicht finde ich den Absatz auf die Schnelle. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da stand doch man soll nichts zu den Songs sagen, sondern lieber liken :thinking:

Hier:

Pff als ob. Beim letzen Mal wurde gemeint, dass meine Band wie Die Antwoord klingt und das die ja voll geil sei und am Ende hatte ich 25 Punkte.

Den gab es und dort habe ich mitgemacht. Vor allem weil nicht 90% meines musikalischen Horizonts auf einer Sperrliste stand.
Ich will euch auch nicht reinreden, aber ihr nehmt die Sache viel zu ernst als, dass das etwas für mich wäre. :smiley:

Punkte werden nach Sympathie vergeben, nicht nach dem Song :beansmirk:

Der alte Regelthread ist veraltet und vieles stimmt nicht mehr.
Ich werde mich Mal hinsetzen und nochmal versuchen da Struktur rein zu bekommen.

Das mit dem Liken z.b. wurde raus genommen weil es eine sinnlose Regel war. (Es wurde ja seit dem Start schon vieles entschärft. Genau aus dem Grund der Überregulierung)

Das ganze wird auch von allen Teilnehmern mitentschieden. Es gibt auch Sachen die sind umstritten, aber für die z.B. Interpreten Sperre gibt es eine Mehrheit. Daher ändern wir es auch nicht. Auch wenn es manche gibt die sie raus haben wollen.

1 „Gefällt mir“

Wie kommt es dann, dass du so weit oben platziert bist? :confused:

1 „Gefällt mir“

Echt? :smiley:
Dann such ich mal, warum gibst den nicht mehr?
Weißt du noch wie der ungefähr hieß? Ist angenehmer zum suchen. :sweat_smile:

Zum BSC, es ist nunmal en Wettbewerb. :man_shrugging:
Ich find es ganz gut, dass er von vielen, wettkampfbasiert ernst genommen wird, macht mir so ne Menge Spaß. :slight_smile:

Es gab diesen Casual Wettbewerb, wurde anscheinend eingestellt.

Ich werde die entsprechenden Spieler nicht mehr vorwarnen einmal einen Titel bewertet, egal ob positiv oder negativ wird bestraft, wenn mir ein Beitrag gemeldet wird oder er mir selbst ins Auge fällt, wird es nicht direkt ein DQ geben, ich denke, dass diese Strafe zu hart wäre.

Stattdessen werde ich einen Punkteabzug ansetzen. Je Mitspieler werden 3 Punkte abgezogen [ich wollte erst den Durchschnitt der maximal zu erreichenden Punkte nehmen, aber dann wäre die Strafe ebenfalls zu hoch]

Na da guck ich vllt mal den vorletzten Contest durch, wo mein Lied beleidigt wurde, während wir noch in der Wertungsphase waren…

Ich persönlich finde auch, dass während EInreichungs- und Bewertungsphase, nichts zu den Einreichungen gesagt werden sollte.
Wäre aber eher Nettikette, als wirklich sanktionierbar, weils dann zu abschreckend wäre.

Du hast es heute aber ganz besonders mit dem Erbsen zählen :gunnar:

das heißt nitpicky :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Meinst du einen von den beiden?

Sollte man auch. Das war heute das erste Mal, dass die Mods versucht haben den Spambereich abseits der Reizthemen Feminismus, Religion und Politik zu moderieren.

Ich bin ein rechter, sexistischer Satanist? Was wollt ihr tun?