Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn du vorhast, irgendeinen Unsinn zu erzählen, ist das gut möglich.

Ist völlig unspektakulär. :smile:

Du kannst ja nachschauen, wem ich hier schon am meisten Recht gegeben habe :budikopf:

Egal, ich will das jetzt wissen :beanfeels:

Max Paaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyynnnnnneeee, ist das beste Spiel des Jahres!!!

Na, wenn 25% deiner Beiträge an eine Person gehen, ist das ja nicht schwer. Prozentual liegt dieser jemand bzgl. Recht haben aber dadurch weit zurück. :stuck_out_tongue:

Du denkst glaube etwas zu verquert. Es steht ja bereits da. :smiley:

Hast du das jetzt ausgerechnet? :smiley:

Die Rechnung erschließt sich mir nicht :thinking:

Es geht um Sandwiches? :confused: Toast, Belag, Toast

Sex, es geht um Sex. :facepalm:
Er schrieb doch schon, es fehle ein Donnie.

Verstehe ich dennoch nicht :confused: Man erwartet ein Sandwich weil ich eine Frau bin, was hat das denn mit Sex zu tun? :confused:

Das ist ja nicht sonderlich schwer :nun:

Du hattest dort mehr Chancen zu Recht geben. Die Quote ist also verhältnismäßig schwächer.

Korrekt. :gunnar:

Nope, das war etwas vorher.

Entweder Sex, oder eben Sexismus. :man_shrugging:
Das waren die beiden Optionen, da @anon71508360 was von nem fehlendem Donnie schrieb, war/ist es Ersteres.

Ok, habs nachgeschaut mb sry @anon71508360.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Habs grade editiert gehabt. :smiley:
Ist auch für mich die 6te Stunde.

Immer diese Ausreden :upside_down_face:

Dass ich mir den Fehler eingestanden habe, hat dir ja nicht gereicht. :eddy:

Doch klar. Lustig ist es aber dennoch bei der Formulierung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab’ ich trotzdem noch nie gemacht :smiley:

Naja, man muss schon Recht geben und Anzahl der Antworten in Verbindung setzen. Das heißt ja nicht, dass er zurück liegt :smiley:

verstehe ich trotzdem nicht :confused: das einzige was ich mit Sex und Sandwich verbinde wäre Mann, Frau, Mann. Aber das ergibt in dem Zusammenhang ja keinen Sinn :confused:

Ich sag doch ich weiß, dass es um Sex geht :face_with_raised_eyebrow: deswegen hab’ ich’s nun mal trotzdem noch nicht verstanden :woman_shrugging:

Naja um ein genaues Ergebnis zu haben, müsste man die Nachrichten alle auswerten und da ist gerade hier im Spam bei allen so viel Nonsense dabei, nein danke :ugly:
Vertrau mir einfach, dass das schon so passt, was ich sage. :slight_smile:

Das freut mich, aber das war einfach nur der klischeehaft sextische Spruch, weil @anon16191349 betont hatte, dass du ja ne Frau seist. Denk doch nicht immer so versaut :smirk:

Kannst du bitte nicht über andere Nutzer sprechen ohne sie zu pingen? :kappa:

domixc hat doch schon aufgeklärt, dass ich da Beiträge zusammengeschmissen habe. :smiley:
Abgesehen davon, würde das auch genug Sinn ergeben.
„Er erwartet eben en Sandwich bei ner Frau“, war so oder so en flauer Spruch - sogar als solcher markiert.

Echt ey. :eddy:

Ja ich werde das auch garantiert nicht ausrechnen :sweat_smile: dafür müsste ich vermutlich tatsächlich alle meine Nachrichten durchschauen :grimacing: Ich befürchte aber, dass der Schieberjunge tatsächlich gewonnen hätte, weil er leider verdammt oft recht hat :smiley:

Ich bringe dir essen? :confused: Das hat ja nichts mit Sex zu tun :thinking:

Ping ihn doch an :beanwat: außerdem läster ich ja nicht :smiley:

Ich erwarte aber schon, dass der Spruch zum Kontext passt :budikopf:

Hatte es ja im Endeffekt auch nicht. :roll_eyes:

Ich konnte bis grade ja nicht ahnen wer „er“ ist. :upside_down_face:
@Schieberjunge :man_shrugging:

War nicht mein Spruch. :slight_smile: