Wenn du vorhast, irgendeinen Unsinn zu erzählen, ist das gut möglich.
Ist völlig unspektakulär.
Wenn du vorhast, irgendeinen Unsinn zu erzählen, ist das gut möglich.
Ist völlig unspektakulär.
Du kannst ja nachschauen, wem ich hier schon am meisten Recht gegeben habe
Egal, ich will das jetzt wissen
Max Paaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyynnnnnneeee, ist das beste Spiel des Jahres!!!
Na, wenn 25% deiner Beiträge an eine Person gehen, ist das ja nicht schwer. Prozentual liegt dieser jemand bzgl. Recht haben aber dadurch weit zurück.
Du denkst glaube etwas zu verquert. Es steht ja bereits da.
Hast du das jetzt ausgerechnet?
Die Rechnung erschließt sich mir nicht
Es geht um Sandwiches? Toast, Belag, Toast
Sex, es geht um Sex.
Er schrieb doch schon, es fehle ein Donnie.
Verstehe ich dennoch nicht Man erwartet ein Sandwich weil ich eine Frau bin, was hat das denn mit Sex zu tun?
Das ist ja nicht sonderlich schwer
Du hattest dort mehr Chancen zu Recht geben. Die Quote ist also verhältnismäßig schwächer.
Korrekt.
Nope, das war etwas vorher.
Entweder Sex, oder eben Sexismus.
Das waren die beiden Optionen, da @anon71508360 was von nem fehlendem Donnie schrieb, war/ist es Ersteres.
Ok, habs nachgeschaut mb sry @anon71508360.
Habs grade editiert gehabt.
Ist auch für mich die 6te Stunde.
Immer diese Ausreden
Dass ich mir den Fehler eingestanden habe, hat dir ja nicht gereicht.
Doch klar. Lustig ist es aber dennoch bei der Formulierung.
Hab’ ich trotzdem noch nie gemacht
Naja, man muss schon Recht geben und Anzahl der Antworten in Verbindung setzen. Das heißt ja nicht, dass er zurück liegt
verstehe ich trotzdem nicht das einzige was ich mit Sex und Sandwich verbinde wäre Mann, Frau, Mann. Aber das ergibt in dem Zusammenhang ja keinen Sinn
Ich sag doch ich weiß, dass es um Sex geht deswegen hab’ ich’s nun mal trotzdem noch nicht verstanden
Naja um ein genaues Ergebnis zu haben, müsste man die Nachrichten alle auswerten und da ist gerade hier im Spam bei allen so viel Nonsense dabei, nein danke
Vertrau mir einfach, dass das schon so passt, was ich sage.
Das freut mich, aber das war einfach nur der klischeehaft sextische Spruch, weil @anon16191349 betont hatte, dass du ja ne Frau seist. Denk doch nicht immer so versaut
Kannst du bitte nicht über andere Nutzer sprechen ohne sie zu pingen?
domixc hat doch schon aufgeklärt, dass ich da Beiträge zusammengeschmissen habe.
Abgesehen davon, würde das auch genug Sinn ergeben.
„Er erwartet eben en Sandwich bei ner Frau“, war so oder so en flauer Spruch - sogar als solcher markiert.
Echt ey.
Ja ich werde das auch garantiert nicht ausrechnen dafür müsste ich vermutlich tatsächlich alle meine Nachrichten durchschauen Ich befürchte aber, dass der Schieberjunge tatsächlich gewonnen hätte, weil er leider verdammt oft recht hat
Ich bringe dir essen? Das hat ja nichts mit Sex zu tun
Ping ihn doch an außerdem läster ich ja nicht
Ich erwarte aber schon, dass der Spruch zum Kontext passt
Hatte es ja im Endeffekt auch nicht.
Ich konnte bis grade ja nicht ahnen wer „er“ ist.
@Schieberjunge
War nicht mein Spruch.