Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na, wie wäre es mit Bumsen? Jetzt!

Das hab ich nie behauptet. Kann ja auch nichts dafür, dass das häufiger vorkommt :man_shrugging:

Vielleicht blendest du auch einfach nur die zahlreichen Momente in denen du Unrecht hattest aus :upside_down_face:

Eine waghalsige These. Woher nimmst du den Anlass dazu?

Mir ist nur aufgefallen, dass hier einige im Forum gleich davon ausgehen immer Recht zu haben, sobald ich ihnen mal Recht gebe :face_with_monocle: Und da ich hier deutlich mehr schreibe, als dass ich Leuten Recht gebe erschien mir das nahe liegend :nerd_face:

Klingt für mich eher so, als sei es eine große Überwindung für dich anderen Recht zugeben, und dass daher dieses Verhältnis zustande kommt.
Wollen wir darüber reden? :upside_down_face:

Naja :schade:

Keine Sorge, ich gebe gerne Recht wenn es denn zutrifft :blush: Nur dass dann gleich alle denken, sie wären deshalb der größte Fisch im Teich ist nicht zutreffend :beanwat:

Sie ist eine Frau, was erwartest du? :confused:

Das ist korrekt. Da kann es ja nur einen geben. Danke dir dafür. :upside_down_face:
Aber es freut mich zu hören, dass du keine Probleme damit zu haben scheinst.

Ein Sandwich. *duck*

#metoo du perverses Schwein! :beanwat:

Ich nehm auch ne einfache Stulle, wenns sonst Probleme gibt. :ugly:

Hier bitte:

Schade dass ne Stulle keinen Deckel hat. :schade:

Das hättest du wohl gerne :upside_down_face:

Okay, das verstehe ich schon wieder nicht :sadsimon:

Hallo? :beanwat: Und das ist nur eine Auswahl weil die Suchfunktion doof ist :frust:

Ja du hast Recht ist doch nur eine abgewandelte Form von nein es ist nichts :face_with_raised_eyebrow:

Nein, das waren alles ernst gemeinte Zustimmungen :beanwat:

Ja, ich hätte es gerne, dass du dich dafür nicht verbiegen musst. Macht dich doch gleich viel liebenswerter :upside_down_face:

Gut so :smile:

Jaja, red dir ruhig ein du seist der größte Fisch im Teich, wahrer wird es dadurch auch nicht :upside_down_face:

Oh menno, jetzt will ich aber wissen was damit gemeint ist :slightly_frowning_face:

Wer denn sonst? :confused:

Hmm. Lass mich überlegen :thinking:

Wenn ich das jetzt sage gibt’s hier noch Tote :budikopf:

Los, hau raus :eddy: