Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das ist doch die Essenz von Selbstreflexion, dachte ich :thinking:

Na, aber zwischen Kontakt meiden, weil ich die nicht mag, und Angst haben gibt es ja doch nochmal einen gewaltigen Unterschied. Da müsste ja meinem Verständnis nach mehr vorgefallen sein als etwas Geläster.
Dass du da natürlich mit rein gerätst, ist natürlich blöde, aber wie heißt es so schön? Mitgehangen, mitgefangen. :confused:

Achso :thinking:

Da war aber einfach tatsächlich nicht mehr und auch nur das wurde da besprochen :confused: Und sogar größtenteils Dinge, die einfach falsch verstanden wurden und nicht mal so passiert sind :confused:

Hmm. Dann verstehe ich tatsächlich nicht ganz, weshalb dann Begriffe wie „Angst“ gefallen sind.
Dass man sich dabei unwohl fühlt, verstehe ich vollkommen, gerade in einem so jungen Alter (darf man fragen, welche Klasse das ca. war?)

Vielleicht waren eure Rufe auch einfach nur gruselig :upside_down_face:

Weiß ich auch nicht, vielleicht haben sie auch einfach etwas übertrieben, weil sie da die Möglichkeit hatten, das mal loszuwerden :thinking: Das war in der Oberstufe, also nicht soo jung :smiley:

Du meinst die Tiergeräusche die wir uns immer über den Schulhof zugerufen haben? :confused:

Ich hoffe nicht die von dem Tier mit den zwei Rücken. :ugly:

Okay, das macht die ganze Sache noch merkwürdiger. :sweat_smile:
Also in der Oberstufe kann ich das wirklich überhaupt nicht verstehen.
Dass man deine Clique vielleicht nicht mag, okay, aber die Sache mit der Angst klingt dann doch, als hätte man da allen Frust mal rausgelassen. :confused:

Ja, die Eulenrufe, weil du auf einer Eulenschule warst. :eddyclown:

Kamele? :thinking: die klingen gruselig :smiley:

Ja, so hat es für mich auch gewirkt :confused: War schon wirklich seltsam.

Das wäre ja so niedlich gewesen :heart_eyes:

Fast :donnie:

Verstehe ich gerade einen Witz nicht? :beanfeels:

Alan Silvestri war auch schon weg. :frowning:
Hat mir zumindest die Entscheidung abgenommen. :smiley:

Ja für deine Mitschüler anscheinend ja nicht :eddy:

Da fehlt ein :donnie:
Verstehst du es jetzt?

Aber auf einer Eulenschule wären doch nur Eulen gewesen :slightly_frowning_face:

Da ist doch ein Donnie :thinking: Und nein, ich versteh’s nicht :sadsimon:

Zu Sex, sagt man auch das Tier mit den zwei Rücken machen :confused:

Willst du damit sagen, alle Eulen hören sich gleich an? :eddy:

  1. Nein
  2. Wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben …

Okay, das wusste ich tatsächlich nicht :smiley:

Das nicht, aber sie machen wohl alle Eulengeräusche :nerd_face:

Die Begrifflichkeit wirst du in deinem Leben auch niemals mehr verwenden :smiley:

Heißt ja nicht, dass eure Rufe nicht dennoch angsteinflößender gewesen sein können :nerd_face:

Da hast du vermutlich Recht :smiley:

Na gut, auch wieder wahr :coolgunnar:

Ich weiß doch, meine Liebe. Aber immer wieder erfreulich, wenn andere dies auch merken :coolgunnar:

:beanwat:

Was ist bitte erotischer als beim Fortgehen eine andere Person anzusprechen mit

Hallo, lust mit mir das Tier mit den zwei Rücken zu machen? :beansmirk:

Bild dir da ja nichts drauf ein :beanwat: Das bedeutet noch lange nicht, dass du immer recht hast :budikopf: