Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jaaa das war bei mir auch so :smiley: Und ständig überall Shisha geraucht. :smiley: 8. Klasse müsste das gewesen sein. Oh, gute Zeit :grin:

Bei mir leider nicht. Die lösen nicht die selben Gefühle aus :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das auch :sweat_smile: Schon fast gruselig, dass wir offensichtlich die selbe Jugend hatten :smiley: Ja, war die 8. Klasse :grin:

Macht ja nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Waren halt die coolen Kids :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber wundert mich doch immer wieder, dass du offenbar genauso cool warst wie ich :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@spameule hab nen Mix gefunden, den ich recht oft gehört habe. Sowas meinte ich, du brauchst dir nicht die ganze Stunde geben. :smiley:

Edit:
Und Lindsey Stirling natürlich, geht ja auch in die Richtung. :facepalm:
Fantastischer Auftritt. :grin:

Ganz so cool wie du vielleicht nicht, hab ja keine Außenseiter in meiner Klasse fertig gemacht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ah okay :grin: Ja, ich glaube das ist nicht so meins :smiley: Höre aber auch eigentlich keine elektronische Musik. Und wenn mag ich eher die langsame entspannte Musik, oder den Audiolithkram von früher :grin:

Ich doch auch nicht :beanfeels: Hab’ mich nur mit anderen coolen angelegt, nie mit Schwächeren :eddy:

1 „Gefällt mir“

:heart:

Und was war mit diesem einen Mädel da, das sich gemobbt gefühlt hat? :nun:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Was genau meinst du? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht genau, das vergess ich immer :smiley: Du hast doch irgendeinen fiesen Satz in irgendeiner Klassenversammlung rausgehauen oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

War bestimmt im Selbstreflexionsunterricht.

1 „Gefällt mir“

Nein, nein. Den fiesen Satz habe ich nie zu der Person gesagt, das ist was anderes :slightly_frowning_face: Das war nur eine Feststellung, das war nie böse gemeint :unamused:
Es gab nur mal eine Klassenversammlung in der die Clique in der ich war an den Pranger gestellt wurde, weil alle Angst vor uns hatten :grimacing: Da hab’ ich die komplette Zeit geweint und es hieß, ich wäre nicht so sehr gemeint :worried:

1 „Gefällt mir“

Achso okay :smiley: Ich komm wohl einfach immer durcheinander bei den ganzen schlimmen Sachen, die du so getan hast. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist es immer :smiley:

Um das korrekt zu verstehen: Du hast geweint, weil du als nicht so sehr gemein empfunden wurdest? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, um Mitleid zu erregen. :confused:

Jetzt hör doch auf :beanfeels::sob: Das macht mich doch schon selbst traurig genug :sob:

Nein :smiley: Ich hab’ geweint weil ich das nicht wusste :confused: Ist schon komisch, wenn du nie böse zu den anderen bist und dachtest du würdest dich gut mit ihnen verstehen und dann erfährst, dass sie Angst haben an dir vorbei zu gehen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Tja, hättest du es mal öfter Selbstreflexion versucht.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir schon vorstellen. Aber irgendwelche Gründe muss es doch gegeben haben? Haben diejenigen dazu auch mal was gesagt?

Wenn es dich tröstet, es ist aus heutiger Sicht schwer vorstellbar.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab’ dann die Variante alle anderen sind Schuld gewählt :blush:

Naja, war halt die Gruppendynamik. Wir waren einfach eine Gruppe für uns und man geht ja nie gerne an Gruppen vorbei oder so. Und es waren auch eher die anderen gemeint als ich, das war dann zumindest das, was mir danach gesagt wurde. Und die haben schon eher mal über andere gelästert oder so. Da habe ich aber eigentlich nie mitgemacht, weil ich das nie mochte.

Danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

So jetzt muss ich mich mal langsam beim BSC entscheiden und den Beitrag fertig machen.