Pack ich gar nicht
Dann hab ich was Feines für dich.
Oh ja, viel besser
Freut mich, dass ich helfen konnte Höre das schon die ganze Zeit
Ich hoffe das verdrängt den Booten Anna Ohrwurm
Ich wünsche es dir das habe ich mir gar nicht erst angehört
Danke Ja, mach’s auch lieber nicht. Jedes der Videos da oben birgt diese Gefahr
Das Original ist mir zu ruhig, aber ich poste jetzt keine Elektroversion.
Bei manchen reicht es ja fast schon nur den Titel zu lesen Hatte wohl einfach Glück diesmal, bin nämlich sehr Ohrwurmanfällig 3 Tage wach habe ich mir angehört, aus Nostalgiegründen
Zu ruhig? was hörst du denn für Musik?
Mit dem Stil hat sie mir noch besser gefallen, jetzt ists oft zu viel Rap.
3 Tage Wach löst bei mir auch immer super viele Nostalgiegefühle an den Sommer 2008 aus Ich weiß zwar nicht mehr wirklich, was ich da so gemacht hab, aber die Stimmung die ich früher beim hören hatte kommt sofort wieder
Naja, ich mag das Original, es ist ja auch geil!
Aber ich hab halt auch schon flottere Versionen davon gehört.
Ich hör immer noch recht viel verteilt.
Aber mittlerweile hauptsächlich Hard-Rock, Metal, Folk, House, dann eben noch vereinzelt das ein oder andere Schmankerl.
Jaaa, genau das Ich weiß aber noch, was ich gemacht habe Habe da direkt Erinnerungen zu den ersten größeren Hausparties und Urlaub War damals so das was auf jeder Party lief, neben Remmidemmi
Ah okay, das klingt ja nicht schlecht House höre ich nicht und was E-Klassik ist weiß ich nicht
Ich könnte sicher rekonstruieren, was ich da so gemacht hab’, aber ich weiß immerhin direkt mit welchen Leuten ich in diesem Sommer so abgehangen hab Echt, das war das selbe Jahr? Ich dachte Remmidemmi war früher
Naja deswegen die ‚[…]‘
Habs auch rauseditiert, keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll.
Hab ne zeitlang eben schon klassischdominierte Musik gehört, die aber elektronische Elemente hatte, mir fiel/fällt grad aber kein Beispiel ein.
Sowas orchestraleres finde ich auch geil.
Das weiß ich auch noch War glaube ich auch so die Zeit in der wir angefangen haben Alkohol zu trinken
War’s meine ich auch Aber lief zu der Zeit bei uns dennoch überall die Lieder gehören für mich daher immer irgendwie zusammen
Okay, das sagt mir jetzt tatsächlich nichts
Das finde ich auch ganz schön