Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Pack ich gar nicht :smiley:

Dann hab ich was Feines für dich. :simonhahaa:

image

:beankiss:

Ich hab’ die ganze Zeit einen Ohrwurm davon, besser? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, viel besser :grin:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ich helfen konnte :smiley: Höre das schon die ganze Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das verdrängt den Booten Anna Ohrwurm :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche es dir :slightly_frowning_face: das habe ich mir gar nicht erst angehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs: Ja, mach’s auch lieber nicht. Jedes der Videos da oben birgt diese Gefahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Original ist mir zu ruhig, aber ich poste jetzt keine Elektroversion. :simonhahaa:

Bei manchen reicht es ja fast schon nur den Titel zu lesen :smiley: Hatte wohl einfach Glück diesmal, bin nämlich sehr Ohrwurmanfällig :grin: 3 Tage wach habe ich mir angehört, aus Nostalgiegründen :smiley:

Zu ruhig? :hushed: was hörst du denn für Musik? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Stil hat sie mir noch besser gefallen, jetzt ists oft zu viel Rap. :beanfeels:

3 Tage Wach löst bei mir auch immer super viele Nostalgiegefühle an den Sommer 2008 aus :smiley: Ich weiß zwar nicht mehr wirklich, was ich da so gemacht hab, aber die Stimmung die ich früher beim hören hatte kommt sofort wieder :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich mag das Original, es ist ja auch geil! :nicenstein:
Aber ich hab halt auch schon flottere Versionen davon gehört.

Ich hör immer noch recht viel verteilt.
Aber mittlerweile hauptsächlich Hard-Rock, Metal, Folk, House, dann eben noch vereinzelt das ein oder andere Schmankerl. :hugs:

Jaaa, genau das :heart_eyes::smiley: Ich weiß aber noch, was ich gemacht habe :grin: Habe da direkt Erinnerungen zu den ersten größeren Hausparties und Urlaub :grin: War damals so das was auf jeder Party lief, neben Remmidemmi :smiley:

Ah okay, das klingt ja nicht schlecht :slight_smile: House höre ich nicht und was E-Klassik ist weiß ich nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte sicher rekonstruieren, was ich da so gemacht hab’, aber ich weiß immerhin direkt mit welchen Leuten ich in diesem Sommer so abgehangen hab :smiley: Echt, das war das selbe Jahr? Ich dachte Remmidemmi war früher :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja deswegen die ‚[…]‘ :smiley:
Habs auch rauseditiert, keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll.
Hab ne zeitlang eben schon klassischdominierte Musik gehört, die aber elektronische Elemente hatte, mir fiel/fällt grad aber kein Beispiel ein. :thinking:

Sowas orchestraleres finde ich auch geil. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich auch noch :blush: War glaube ich auch so die Zeit in der wir angefangen haben Alkohol zu trinken :coolgunnar:

War’s meine ich auch :thinking: Aber lief zu der Zeit bei uns dennoch überall :smiley: die Lieder gehören für mich daher immer irgendwie zusammen :grin:

Okay, das sagt mir jetzt tatsächlich nichts :smiley:

Das finde ich auch ganz schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“