Mir scheint, du willst mir irgendwas sagen.
Warum musst du in einer Konversation mit mir an Sex denken. Nicht, dass ich nicht geschmeichelt wäre, aber ein wenig komisch ist es doch, oder?
Es ging dabei kein bisschen um Sex, da war wie gesagt ein bisschen weiter zuvor.
Was zum Fick?
Ich wollte doch nur en bisschen ärgern, diesmal sogar mit „“.
In den Fällen grade, auch dem bei @anon71508360 () muss man jetzt nicht unbedingt pingen, mMn.
Es sei denn es ist dir wichtig, dass Schieberjunge es liest und Stellung dazu nimmt.
Ehm nein.
Du hast die Behauptung aufgestellt, die kannst du beweisen. Dann kann ich dir auch gerne meine Gegenbehauptung beweisen und nachrechnen.
Aber jetzt bist du erstmal am Zug, Fräulein.
Also im Grunde steht es Aussage gegen Aussage und wir behaupten beide ohne rechnen zu wollen Nur dein Gefühl ist durch das Beobachten meiner Aussagen entstanden und meines durch das tätigen meiner Aussagen. Und ich habe natürlich den besseren Überblick über meine eigenen Aussagen also habe ich gewonnen
Gab es wirklich nicht, dennoch war ich zwischendrin sehr verwirrt Die Donnie/ Nicht Donnie Diskussion hat mich aus der Bahn geworfen
Wir haben doch mittlerweile jeder 10x geschrieben worauf mein Irrtum fußte.
Und ich hab ja nicht nur an das eine gedacht, wenn du den Beitrag und meinen ersten dazu nochmal liest.
Du hast ja auch keine gebracht nach diesem kümmerlichen Versuch.
Aber ja das stimmt. Ich war nicht da, dennoch war ich keine 2 Wochen hier als schon der erste Post aus der Vergangenheit herausgekramt wurde, weil du mal wieder vergessen hattest, dass du ihn verfasst hast.
Sprich im Grunde warst du die Zeit, in der ich nicht angemeldet war, geistig auch nicht anwesend
Aber dann doch nicht gleich ins Traumland flüchten.
Du hast das andere aber sofort ausgeschlossen. Ist ja auch gut. Ich wollte dich nur anpingen