Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Meh. Das wüsste ich aber :gunnar:

Mir scheint, du willst mir irgendwas sagen. :thinking:
Warum musst du in einer Konversation mit mir an Sex denken. Nicht, dass ich nicht geschmeichelt wäre, aber ein wenig komisch ist es doch, oder? :smile:
Es ging dabei kein bisschen um Sex, da war wie gesagt ein bisschen weiter zuvor.

Ihr verwirrt mich nur noch :sadsimon:

Ja hast schon recht, anpingen ist immer besser :slight_smile:

Hast du es also doch ausgerechnet? :upside_down_face:

Ich dachte es ging darum, dass ich es verstehen würde, wenn ein Donnie dran wäre :confused: Aber vielleicht komme ich langsam auch durcheinander :frust:

Edit: okay, habe jetzt nochmal nachgelesen und weiß nun auch was mit Missverständnis gemeint war :smiley: das hat mich durcheinander gebracht :smiley:

Bitte?

Was zum Fick? :smile:
Ich wollte doch nur en bisschen ärgern, diesmal sogar mit „:kappa:“. :smiley:
In den Fällen grade, auch dem bei @anon71508360 (:smirk:) muss man jetzt nicht unbedingt pingen, mMn.
Es sei denn es ist dir wichtig, dass Schieberjunge es liest und Stellung dazu nimmt. :woman_shrugging:

Du wurdest Opfer eines Scherzes. :fireworks:

Ich hab einen besonders geschärften Blick dafür. :upside_down_face:

Das ist wohl das wahrscheinlichste. Aber ausnahmsweise darfst du das heute mal :slight_smile:
Aber jetzt verstehst du die Zusammenhänge, ja? :smiley:

Ah

Meine Entschuldigung.

Daher ging es um dich:

[…]

[…]


Ja ist ja aber wahr :slight_smile: Ich dachte nur es sei vielleicht etwas verwirrend :thinking:

Also wieder eine Ausrede :upside_down_face:

Ja, hab’s nun verstanden. Das ganze Durcheinander war ziemlich verwirrend :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ehm nein. :confused:
Du hast die Behauptung aufgestellt, die kannst du beweisen. Dann kann ich dir auch gerne meine Gegenbehauptung beweisen und nachrechnen.
Aber jetzt bist du erstmal am Zug, Fräulein.

Dabei gab es gar kein Durcheinander :confused:

Also im Grunde steht es Aussage gegen Aussage und wir behaupten beide ohne rechnen zu wollen :smiley: Nur dein Gefühl ist durch das Beobachten meiner Aussagen entstanden und meines durch das tätigen meiner Aussagen. Und ich habe natürlich den besseren Überblick über meine eigenen Aussagen also habe ich gewonnen :nerd_face:

Gab es wirklich nicht, dennoch war ich zwischendrin sehr verwirrt :smiley: Die Donnie/ Nicht Donnie Diskussion hat mich aus der Bahn geworfen :smiley:

Deine Argumentation fing ja ganz gut an. Bis hierhin :upside_down_face:

Ich würde mal sagen, dass nennt man dann Schach Matt. :coolgunnar:

Auch die gab es erst dadurch, dass du un @TV_JayArr wieder nur an das eine denkt :man_shrugging:

Ey! :beanwat:

Wir haben doch mittlerweile jeder 10x geschrieben worauf mein Irrtum fußte.
Und ich hab ja nicht nur an das eine gedacht, wenn du den Beitrag und meinen ersten dazu nochmal liest. :smirk:

Hey, komplett ohne Argumentation? Das ist jetzt aber schwach :smiley: Bei dem Großteil meiner Aussagen warst du ja nicht mal im Forum angemeldet :upside_down_face:

Ja, ich weiß doch, es ist schon spät :smiley:

Du hast ja auch keine gebracht nach diesem kümmerlichen Versuch.
Aber ja das stimmt. Ich war nicht da, dennoch war ich keine 2 Wochen hier als schon der erste Post aus der Vergangenheit herausgekramt wurde, weil du mal wieder vergessen hattest, dass du ihn verfasst hast. :upside_down_face:
Sprich im Grunde warst du die Zeit, in der ich nicht angemeldet war, geistig auch nicht anwesend :upside_down_face:

Aber dann doch nicht gleich ins Traumland flüchten.

Du hast das andere aber sofort ausgeschlossen. Ist ja auch gut. Ich wollte dich nur anpingen :stuck_out_tongue:

Keine Sorge, mein Gedächtnis ist dennoch gut genug um das einschätzen zu können :upside_down_face: Sonst könnte ich auch nicht ständig alte Beiträge auskramen :upside_down_face:

:beanwat: Ich würde sagen das Thema Sex haben wir nun genug durchgenommen :eddy:

Das konntest du oft genug nicht. Da musste dir immer jemand helfen.
Ich befürchte, du bist diejenige, die ihre Fähigkeiten leicht überschätzt. :upside_down_face:

Wie kommst du denn nun wieder darauf? :smiley:

Aber nur, weil ich nicht genau wusste wonach ich suchen muss. Worum es ging wusste ich ja dennoch :smiley:

Das war präventiv gemeint, dass wir nun nicht mehr bei jeder Gelegenheit in diese Richtung abschweifen brauchen :smiley:

Das klang dann aber doch oft sehr anders. Und die Überraschung bei der Auflösung war dann auch nur gespielt? Red dir das ruhig weiter ein.

Müssten wir nicht, wenn du nicht immer wieder auf dieses Thema springe würdest :gunnar:

100% meiner Beiträge kenne ich nun mal auch nicht, aber einschätzen wer hier besonders oft recht hat kann ich schon :upside_down_face:

gut jetzt :eddy: