Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dachte ich mir schon. :beankiss:
Nur zu meiner Ehrverteidigung, ich habe sogar präventiv gegen die sexuelle Richtung gesteuert. :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Ich bin für das Gefühl von vornherein zu beteiligt gewesen. :schade:

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle gar nicht, dass du das glaubst. Aber anhand dessen, welches ich hier im Spam über dich gelernt habe, spreche ich dir zumindest den vollen Umfang dieser Fähigkeit ab :upside_down_face:
Du verlierst dafür viel zu leicht den Überblick.

Der Stab liegt in deiner Hand. Was du damit machst, ist dir überlassen. :kappa:

Was für’n Ding? :kappa:

Ich glaube wir kommen hier nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. Du bleibst stur und ich auch :upside_down_face:

Alles klar, weggeworfen :slight_smile:

Und ich gehe jetzt schlafen :smiley:

Einfach weggeworfen? :cry:

Nachti :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oui :upside_down_face:

Nachti :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch ein wenig Französisch vor dem Schlafen gehen?
Ich hör ja schon auf :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du meinst filmübergreifend?

Ich fand das nicht störend. :smiley:
Narnia

Empfand Kaspian als durchaus clever eingeführt und der hat sich gut in die Welt eingefügt.
Ist da eher die Welt die die Filme zusammenbringt, als die Charaktere - so kann mans vielleicht sagen.
Den dritten Teil fand ich auch nicht mehr so stark wie die ersten Beiden.
Es sind ja auch Die Chroniken von Narnia, da werden verschiedene Geschichten geschrieben, in denen andere Charaktere relevant/im Fokus sind. :smiley:

Ja, mochte ich auch bei der Zauberland-Reihe nicht, wo dann nicht mehr Elli, sondern ihre Nichte oder Tochter ins Zauberland reisen :beansad:

Hmm, mein Fokus lag damals schon eher auf der Welt und allgemein Charakteren, nicht zwangsläufig Protagonisten.

Da sind/waren Chimären, sprechende Tiere, Schlachten nach mittelalterlichem Standard, ein Minotaur der sich opfert um ein Tor aufzuhalten damit seine Gefährten lebend zurückkehren, ne ‚böse‘ Königin, eine flankierende Kavallerie die hinter dem Feind auftaucht weil sie unterirrdisch Säulen kaputt schlägt und sich so ne Rampe bildet, eine talentierte Bogenschützin mit einem besonderem Bogen, ein greiser Lehrmeister dessen Schützling durch Intrigen um seine Thronfolge gebracht wird und der dadurch in ein Abenteuer geschmissen wird, etc einfach genau das was ich in Bewegtbild dargestellt haben wollte. :smiley:
Ob es jetzt letztenendes um die vier Geschwister oder Kaspian geht, war für mich zweitrangig.

yeah, so ungefähr würde das bei mir aussehen.

So komisch ruhig hier :thinking:

1 „Gefällt mir“

Viel zu heiß für irgendwas.

Die letzten Tage fand ich es schlimmer

Hab heute das Gefühl schon in den Morgenstunden zu verbrennen. :smiley:
edit. oder alle sind einfach erledigt vom Wetter der letzten Tage.

Wahrscheinlich zweiteres.
Dein Job bei dem Wetter ist ja auch kein zuckerschlecken.

1 „Gefällt mir“

Es ist noch zu früh für anzügliche Witze, Versuchs später nochmal :herz:

1 „Gefällt mir“

:beansad:
ok…

1 „Gefällt mir“