Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wurde im Sommer veröffentlicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja gespannt :grin: Das stimmt doch gar nicht, ich mag voll viel :smiley:
Das will ich aber auch meinen :budikopf:

Wieso du? Es ging doch um mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, erinnert ihr euch noch daran? :sweat_smile:

Auf nem strammen Max mit Käse ist schon Käse drauf. :face_with_raised_eyebrow:
Gesalzen und gepfeffertes Tomatenmark, statt Butter. :thinking:
Für mich wärs nichts, dafür aber Senf. :beangasm:
Aber nicht auf nem strammen Max. :smb:

Kommt mir schon irgendwie bekannt vor. Aber weder Interpret, Titel, noch Lyrics sagen mir was.

Wie alt bist du?

Öhhm…
Die Frage könnte von @Sedov8 kommen. :grin:
Ne Ecke jünger als du schätze ich, genau möchte ichs nicht sagen. :slight_smile:

Platz 2 ist dran:

Ah okay, ja dann macht das Sinn :grin:

Magst du bestimmt :blush: Mh ja, Ansichtssache :smiley:
schon gut :innocent:

Ich meinte, dass ich jeden Käse esse :smiley:

Jaa :smiley:

Achso, ich dachte der ist normalerweise ohne Käse :smiley: Senf ist auch super, aber in der Kombination auch nicht so passend :grin:

:hushed: unter 20?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich meine ich bin gespannt, ob du dir das merkst :smiley: Also bitte, jeder mag doch manche Sachen nicht :smiley:

Warum? Wo sollte ich das denn raus lesen können, dass du von dir redest? :smiley:

1 „Gefällt mir“

huiuiuiui

1 „Gefällt mir“

Strammer Max ist doch einfach belegtes Brot mit Spiegelei obendrauf.
Ich denke Landschinken und Käse sind die gängigsten Varianten, aber ich hab ja speziell „mit Käse“ gesagt. :smiley:

Wenn ich mein Alter weiter eingrenzen würde, könnte ichs auch gleich nennen. :upside_down_face:

Darfst du um die Uhrzeit denn noch auf sein? Sind zwar Ferien, aber nun Zähneputzen. Und das ziemlich zügig. :eddy:

Achso :smiley: Klar merke ich mir das :grin: Und du magst besonders viel nicht :upside_down_face:

Ja tut mir Leid :slightly_frowning_face: war missverständlich formuliert, deswegen nochmal erklärt :confused:

Tatsächlich? :thinking: Ich verstehe unter dem Begriff tatsächlich Brot mit Schinken, oder war’s Salami? :thinking: und Spiegelei :smiley:

Richtig :gunnar: Na gut, wenn du es nicht sagen magst ist das natürlich okay :grin:

1 „Gefällt mir“

wie fallen dir eigentlich immer die ganzen alten Lieder ein? :smiley:

1 „Gefällt mir“

und speck drunter, das muss

1 „Gefällt mir“

Wir werden ja sehen :smiley: Sicher nicht mehr als andere Leute :slightly_frowning_face:

Es gibt aber bestimmt auch Käse, den du nicht magst :grimacing:

Weiß nicht, ich denk’ einfach an früher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, es passt schon jemand auf mich auf. :wink:

Kann gut sein, dass ich falsch liege, oder regional bei dir eben der mit Schinken dominiert. :smiley:

@leelo bin ich weniger Fan von.

1 „Gefällt mir“