Jedem seinen Kink
Bin eher so der Thermen Typ. Planschen kommt mir dämlich vor.
Planschen ist für mich einfach alles, was nicht schwimmen ist Ein bisschen treiben lassen, am Beckenrand rumhängen und so
Richtig
Super Prinzip. Eine runde aoe, dann einen Punkt an der Masterarbeit schreiben, etc
Ach den gibts auch noch. Stimmt. ja gut. Dann bist du halt auf Platz 3
Der Thread gehört dem Volk! FÜR DIE FREIHEIT!
Will hier Mods ranken und hat keine Ahnung wer Mod ist.
Solche Orte bedeuten für mich immer Stress. Ich halte das nicht lange aus unter lauten stressigen menschen. Deswegen ist ne Therme mir lieber, weil es da meistens nur alte Menschen gibt, die sind ruhig.
Hmm was kann man denn kochen, was man mehrere Tage essen kann? Will bei der Hitze nicht jeden Tag am Herd stehen. Auf Chilli hab ich diesmal keine Lust.
Hm, dann vielleicht eher sowas wie ein abgelegener See wo niemand ist? Als ich jetzt kürzlich am Meer war, war da auch kaum wer.
See? Du willst wohl das ich absaufe?
Kommt auf den See drauf an, manche sind doch auch am Rand schön flach und sandig
Ist aber auch so schwer. Im Prinzip kenn ich doch nur Namame weil sie mich ständig verwarnt und dann dich.
Wir haben hier einen, aber der Stausee ist zu tief. Da sollte man als nichtschwimmer eher nicht hin.
Dann auf zu neuen threads, wo vielleicht andere mods öfter sind Catch’em all
Ja gut, kann ich verstehen Kann man dann vermutlich auch schwer abschätzen, wo es nun flach ist und wo es tief wird. Dann vielleicht einfach die Füße baumeln lassen Oder wenn du einen Garten hast so ein Pool-Planschbecken