Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bei uns in der Region gibt es einige Badeseen, die auch für Nichtschwimmer geeignet sind. Einfach am “Rand” ins Wasser setzen und warten bis man hungrig wird.

Ich geh einfach duschen, wie wäre es damit? :smiley:

Das ist auch gut :smiley: Wenn auch nicht draußen :grin:

Das ist halt echt nen riesen Problem für mich, das ich echt keine Menschenmassen aushalte.
Ich geh da echt ein, ohne mist.

Viele im sinne von möglichst 50:50

War es eigentlich zu sehen? Habe zu sehr im TS gelabert und nichts wirklich mitbekommen.

Ich habs zumindest nicht gesehen.

:beansad:

Ja kann ich verstehen :confused: Ist bei mir zum Glück gar nicht so, aber sowas kann einen dann im Alltag ja schon einschränken.

Wart mal ab bis ich wieder Zeit hab und du noch nicht gesperrt wurdest :beanwat:

4 „Gefällt mir“

War wohl zu abstrakt/unlustig/früh gepostet. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was ich mit meiner neuen Zeit mache: Neue Met-Session :met:
Gewürz-Met und Wikinger-Blut

1 „Gefällt mir“

Joa, das stimmt.

Techi war ein guter :beansad:

Wenn du als Mod wieder kommst kann ja eigentlich ein anderer Mod das Team verlassen! Darf ich mir wen wünschen? :kappa:

Das ist gemein :slightly_frowning_face:

Manchmal. Ja.

Du musst nicht mit? Was für eine Hexerei ist das?

heute waren die neuen Azubis im Betrieb … :nun: … es waren maximal 15 … Nur für den Verkauf (normal haben wir um die 30) …in der Backstube bekommen wir 0 …oder vielleicht 1 Konditorin (derzeit kein Ausbilder für die Sahnepuncher da … das stört aber nicht wirklich) von den 15 Anwesenden kein Deutscher !

warum will niemand mehr aus Unserem Land diesen Tollen Beruf ausüben xD :eddyclown:

…Bin gespannt was die bringen …

aber da sie eh nur im Verkauf sind sehe ich die eh nie ! Soll aber nicht heißen das ich was gegen Ausländische Mitbürger habe (unser Betrieb hat um die 15 Verschieden Nationalitäten !Die meisten Guten Mitarbeiter …kommen nicht aus Deutschland xD

Auto Voll mit 2 Muttis und 2 Kiddis und nem Kinderwagen im Koferraum :smiley: und für Dekoscheiß …brauch ich nicht mit !

meine Bestellung: Hot dog Box …und was vom Toy´r´us :smiley:

Ikea hat ja geile Möbel, aber es ist der schlimmste Ort der Welt. Habe alles Online bestellt. Aber ich bin auch mit Singledasein gesegnet. Also auch mit der Abwesenheit von Dekoscheiß, abgesehen von Lego und anderem Nerd Shizzle.