versteh ich nicht Ikea ist doch der Inbegriff von Guter Laune …man sitzt oben im Bistro und guckt dummen Menschen zu wie sie gekaufte Sachen in ihren Smart Ballern XD da könnt ich Tage lang zugucken !
Oder wie sich die Laune beim Betreten von Superloveleckomeckis … bis zur Kasse Fastscheidungen verschlechtert
und Lego und Nerdschizzle …sind keine Deko … das ist Loot den man sich erarbeitet hat !!! die Meisten mit tollen geschichten (für einen selber xD)
Naja, ich will für einen Schreibtischstuhl nur nicht durch einen Laden in Kleinstadtgröße latschen. Nur im Bistro sitzend hätte ich auch weniger Probleme damit.
Aber ich hörte ja von Leuten für die Ikea eine Samstage füllende Veranstaltung ist. Na wer’s braucht.
wenn meine Frau und ich hin fahren …dann nur in der Woche …Vor Laden Öffnung und nicht in den Ferien !
Vorteil: Parkplatz direkt am Ausgang (die meisten parken am Eingang…weil man dann schneller drin ist xD)
und es ist nicht so voll meistens halten wir uns nur 20-30 min (ohne Frühstück oder Mittag essen) auf
Vielleicht wollten sie deswegen auch nicht das ich mitkomme ! wehe einer bringt meinen Zeitplan durcheinander ^^
Genau das! Aber für diese ganzen Jodelstudenten war es das höchste Glück der Erde mit der halben Stadt den Samstag im Ikea zu verbringen und am Ende Teelichter zu kaufen.
In der Zeit verteile ich halt in Yakuza Erziehungsschellen.
Du fragst dich warum keiner mehr Bäcker werden will? Bei den krassen Nachteilen: Was sind denn die Vorteile, außer dass es “der mit Abstand einfachste Beruf” ist?
ja leider …aber den Unterschied merkt man doch deutlich
aber da ja alles nur noch teurer wird …wird immer weniger Brot und Brötchen vom Bäcker gekauft ( ich bin jetzt 17 Jahre dabei …man merkt es deutlich !
wir sind aber immer mehr dran unsere Großen Läden zu Bistros umzumodeln mit Selbst gemachten Nudeln und Pizza und Eis und so scherze (die laufen ganz gut)