Ich auch nicht. Nur die, die immer und ständig an den mods rummotzen, sich aber natürlich selbst zu fein sind, sich als mod zu bewerben und es besser zu machen bzw. dem mager besetzten Team zu helfen.
Bock auf Mod?
wir haben hier Mods ?
Ja.
ok.
Nein. Aber ich beklage mich auch nicht über sie oder ranze sie immer weiter an, wenn irgendeiner von ihnen nen Fehler macht oder ein “unglückliches” Statement abgibt.
Würde ich hier mod werden, müsste ich mich ja mit den selben meckerköppen auseinandersetzen.
Ja, das schreckt ab.
Unsinn. Alle sperren. Ruhe im Karton.
Wo wir letztens das Thema Fortnite hatte
https://www.resetera.com/threads/wsj-parents-enlist-fotnite-tutors-for-their-kids.59225/
It wasn’t the violence or the amount of time she was worried about. It was the result. He wasn’t winning.
So she hired him a coach. For about $50, Ms. Hicks purchased four hours of online lessons from a player she found through a freelance labor website.
Rob hopes his friends don’t find out how he upped his game. “They’ll probably think I’m cheating or something,” he said. “That’s how 10-year-old kids work.”
Hiring a “Fortnite” coach for a child is no different than enlisting an expert to help a child excel at basketball or chess, parents say. Some sit in on lessons to make sure coaches are professional and that their children, well, level up.
Ey, als Kind gab es 6 richtig gute Bäckereien in meiner Gegend. 5 davon haben inzwischen Dicht gemacht und wurden von irgendwelchen beschissenen Großunternehmen abgelöst.
ja kenne ich hier nur zu genüge … bzw wir mit 42 Filialen gehören erst zu den Mittleren Bäckereien in Germany … aber stimmt schon die kleinen sterben immer mehr aus
Scheiß Helikopter Eltern!
Wenn dir deine Mutti Fortnite Unterricht spendiert weil sie sich für dein Elo schämt
Ja, das würde ich bei so einigen machen wollen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass so was hier ähnlich läuft wie in meinem alten Forum: erst einen “antrag auf Ban” im internen Forum stellen, “beweise” posten und am Ende musste der “webmaster” entscheiden, ob das nun wirklich reicht.
Wenn der dann n guten Tag hat, wird auch gern verschont. Meine banrate damals scheint dennoch um einiges höher zu sein als in der gesamten Historie dieses Forums hier.^^
Ist halt ähnlich wie Gastro. Kaum Bezahlung, asige Arbeitszeiten, klar, dass sich niemand um den Job reißt.
Die Wahrheit von “They take our Jobs!” ist halt, dass sie in Jobs landen, die niemand machen will. Spargel stechen, Pflege oder eben Bäcker.
Und wie es mich ankotzt ,dass wir hier 3 Großbäckereien haben und keine davon eine ordentliche Puddingbrezel hinkriegt. Drecks Großbetriebe…
Sorry, das musste jetzt raus.
mach die doch selber ! easy
So lange es die Menschen mit sich machen lassen…
Soccer Mom wird zur Fortnite Mom? Wie gestört einige Leute sind.
Einen Dummen findest du immer. Und wenn es die Verzweifeltsten sind.
Die Polen fahren inzwischen durch Deutschland durch nach Dänemark und Schweden, weil da die Bezahlung besser ist.
Ich weiß aber, dass der Erdbeerhof in der Nähe öfter in der Zeitung ist weil er sich zur Ernte Osteuropäer holt, die dann unter zweifelhaften Bedingungen einkaserniert werden und von zweifelhaften Sicherheitsdiensten bewacht werden.
Nä, bin zu faul.