Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du bist immer Klug <3

Das sie meineFrau geworden ist, du hast uns ja verheiratet

ein schivv und ein jaabbuu :grin:

Oh Gott

3 „Gefällt mir“

Mich nicht, nein.

Das würde nur funktionieren, wenn Faktor @Marah teilnimmt, aber die hab ich hier heute noch nicht gesehen…
Was übrigens sehr verdächtig ist…
Ich schließe besser mal meine Türen ab. :aluhut:

ich hätte spätestens am dritten tag ne hitzeschlag bekommen, warm ist schon , aber mit schatten

dafür hat schon @MarcoMeh gedroht heute mitzuspielen :sadsimon:

dann können wir aber auch zu dritt gegen den Tyrannen Weste spielen! Mit der Macht von @JuPiFlDe !

Hab heute keine Zeit, ansonsten würd ich euch natürlich zuschauen, um mich herzerlichst zu amüsieren.

Ich könnte niht mal sitzen, ich lag nur und musste rumfummeln an Metall das Heiß durch die Sonne war, es war ätzend.

Schlimmer noch: Wetterapp hat immer Regen angesagt und es war nur Sonne :wtf:


Der macht uns trotzdem fertig, als wären wir Kindergartenkinder. :beanwat:

Eine der traurigsten Geschichten des 21. Jahrhunderts. :kappa:

Mit Schatten. Und Eis. Und was kaltem zu trinken.

Und jemanden, der dir Wind zufächelt.

1 „Gefällt mir“

Wir sind lieb. Sowas hört man gerne. :hugs: :herz:

Nicht wenn wir fest zusammengeschlossen sind!

@Marah du hättest uns doch bestimmt angefeuert wenn wir gegen Bauchi gespielt hätten… oder…oder?..ooooooder?

Ich bin mal ein bisschen kollabiert als ich im Hochsommer auf einem Dachboden als Praktikant Dämmung verlegen durfte. 45° und dann mit der Dämmung in den Spitzboden kriechen war way too much für mich jüngeres ich :smiley:

War klar, dass das jetzt kommt…
Und du fragst dich, warum ich zu DIR gemein bin…
Ich kann mich nicht daran erinnern, hier jemals was nettes von Dir über Mich gelesen zu haben. :smile:
Wollte dir eigentlich einen Friedensvertrag unterbreiten, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass du lieber mein Land brennen sehen willst. :beanwat:

Du musst mal Deutsch Frau - Frau Deutsch lesen D:

Nein hätte sie nicht, über meine AoE Skills lachen ist ihre zweit liebste Beschäftigung.
Nummer 1 ist immer noch Marco mit Langusten zu bewerfen… :marco: :crab: \ :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt doch selbst schon lange keine Ahnung mehr, ob ihr grad im Spam oder im RoE Thread seid. :kappa: